Ortner


Salzburg-Söldner

Recommended Posts

Bergern Linz

Tschüß mit ü

tschau mit au

baba mit a!

Mister Altstadt, Mister "ich spiel nur für meine persönlichen Fans", Mister "wenn ich so wie Beckham ausschau, dann spiel ich so, das weiß ich besser als jede Statistik".

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn das wahr wird das unser gefürchtete Pascal Ortner den LASK verläßt und nach Salzburg geht, dann sehen wir die Salzburger nächste Saison wieder ;) ;) ;)

Also für ein paar Bier könnt ich mir schon vorstellen das er zu SVS geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:D:D:D:D:D:D

Des Thema sollte der Pascal aber ned zu Gesicht bekommen, sonst wird er nu zum Alkoholiker :laugh::laugh:

Naja, aber so, wie der abgebaut hat, war echt schockierend.

Wie kann man innerhalb von einpaar Monaten so einen Leistungseinbruch haben ? Ich versteh's ned..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Wie kann man innerhalb von einpaar Monaten so einen Leistungseinbruch haben ? Ich versteh's ned.....

Ganz einfach: Er hat nach dem tollen Frühjahr einfach geglaubt er ist der Beste und ist nicht mehr zurück auf dem Boden gekommen!! Es hat doch auch jeder einzellne von Ihm geschwärmt. Oder nicht? Ich erinnere mich noch als ich Ihn kurz vor Saisonbeginn in der Plus City sah. Er saß im Toscana und hat so getan als gehöre Ihm ganz Linz und Umgebung :kotz: . Mister Jonny Lässig!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wie i sirch, was i viel zu wenig übern LASK, hätt docht das da Ortner wenigstens Mittelmäßig spielt , aber wissn Ihr beschreibts is er jo foi schlecht ! :nope:

Anmerkung: Mein erstes SAlzburg spiel war Salzburg 1: 1 Lask in Linz,

Ich hoff Ihr kommt mal wieder in die Bundesliga , auch wenns die Saison schlecht ausschaut ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Thema sollte der Pascal aber ned zu Gesicht bekommen, sonst wird er nu zum Alkoholiker  :laugh:

is er das ned schon?

in seiner derzeitigen form sicher kein verlust für uns

soll ruhig nach salzburg gehn..

zumindest die salzburger gastronomie würde stark von der verpflichtung ortners profitieren!

:super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.