CL Auslosung Q1 und Q2 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Auslosung für die CL Qualifikation 2015 Q1 und Q2 hat folgende Paarungen ergeben:

Q1: Termine: 30Juni/1 Juli und 6/7 Juli

FC Lincoln (GIB) - FC Santa Coloma (AND)

FC Crusaders (NIR) - Levadia Tallinn (EST)

FC Pyunik (ARM) - SS Folgore (SMR)

HB Torshavn (FRO) - The New Saints (WAL)

Q2: Termine: 14/15 Juli und 21/22 Juli

FC Hibernians (MLT) - Maccabi Tel-Aviv (ISR)

APOEL Nikosia (CYP) - FK Vardar (MKD)

Karabach Agdam (AZE) - Rudar Pljevlja (MNE)

FK Sarajevo (BIH) - Lech Posen (POL)

NK Maribor (SVN) - FC Astana (KAZ)

BATE Borisow (BLR) - FC Dundalk (IRL)

HJK Helsinki (FIN) - FK Ventspils (LVA)

FC Midtjylland (DEN) - FC Lincoln (GIB) / FC Santa Coloma

Molde FK (NOR) - FC Pyunik (ARM) / SS Folgore (SMR)

Malmö FF (SWE) - Zalgiris Vilnius (LTU)

Celtic Glasgow (SCO) - Stjarnan (ISL)

AS Trencin (SVK) - Steaua Bukarest (ROU)

Partizan Belgrad (SRB) - Dila Gori (GEO)

Ludogorez Rasgrad (BUL) - Milsami Orhei (MDA)

CS Fola Esch (LUX) - Dinamo Zagreb (CRO)

KF Skenderbeu (ALB) - FC Crusaders (NIR) / Levadia Tallinn

HB Torshavn (FRO) / The New Saints (WAL) - FC Videoton (HUN)


Wenn uns Steaua in Q2 verlässt wäre das kein Nachteil, mit AS Trencin haben sie einen gefährlichen Gegner gezogen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen die hat ja die admira auch gewonnen. so vergleiche aus einer anderen saison etwas bringen.

die frage stellt sich ja sowieso immer, ob die mannschaft nicht noch spieler abgegeben hat, aber viel schlechter als damals können die nun auch nicht mehr sein, aber dass man sich um so viel verbessert hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

endlich gehts bald wieder los. obwohl in runde 1 noch nicht unbedingt viele für uns relevante partien stattfinden, freue ich mich, dass die wartezeit um ist und man wieder den auslosungen und den spielen entgegenfiebern kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde entgegen den wettquoten folgende 4 teams in den hinspielen favorisieren:

FC Santa Coloma (AND), Levadia Tallinn (EST), FC Pyunik (ARM),The New Saints (WAL).

pyunik sollte eine klare angelegenheit werden, der rest könnte recht knapp runtergehen.

coloma vs red imps (andorra gegen gibraltar) als schlager der runde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.