ASKÖ Pasching 2015 mit Start in DSG-Liga?


Recommended Posts

Habs heuer probiert mir die Juniors anzusehen, aber auch das kann nicht die Zukunft sein, auch damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Was haltet ihr davon, wenn wir den gleichen Weg wie der FC Stahl einschlagen und uns (eine 7.000er-Gemeinde schafft das) zusammentun und zunächst (egal mit welchen Spielern, auch wenn wir es überwiegend selbst sind) in der DSG-Liga anheuern?

Das könnte eine Initialzündung für Gemeinde, Umfeld und Co sein! Wir müssen uns endlich zeigen am besten geht das mit der Gründung eines neuen Vereins.

Und sage mir niemand das sei nicht möglich. Wir leben in einer 7.000-EW-Gemeinde. Sogar Ortsteile wie Mühlbach (von Wilhering) oder Schweinbach haben eigenständige Kampfmannschaften, dann werden wir das wohl auch schaffen!

Bitte um Rückmeldungen, stehe dafür zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.