First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 1b - SV Hirschstetten-Lindenhof Halbzeitstand: 0:0

Quelle: Lewo

Auftaktsieg für unsere 1b, das Spiel gegen Hirschstetten-Lindenhof endet mit 2:0 für unserer Youngsters. Torschützen: Lazarevic, Kostic

Lewos Bericht folgt asap ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lewos Bericht, wie immer schwuppdiwupp online: :super:

 

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5425

Ich war gestern bis zu 70. Minute vor Ort und kann bestätigen, dass sich unsere 1b gegen sehr defensiv eingestellte Gegner lange schwer getan hat gute Chancen zu generieren. Bester Mann war aus meiner Sicht unsere #13 Güclü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lewos Spielbericht ist auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5438

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

B.Fucik war sehr bemüht und okay

H.Gökcek quirlig, einsatzfreudig

G.Noel mit Übersicht, Spielfreude, Einsatz

T.Bahadir Fremdkörper, keine Bewegung, kein Selbstvertrauen, als Stürmer fehl am Platz, als 6. vielleicht einen Versuch wert

Kostic unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Infos kamen,wie ausgemacht, in erster Linie von Krimi007, der mich auch als Platzsprecher vertrat, von Ferdl Fuchs und Christaxi. Diese hervorragende Zusammenarbeit machte meinen "Bericht" erst möglich. Danke für eure tadellose Unterstützung. Wir sind eben eine große Familie, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.

@ Fem Fan: Du musst auch alles verraten :laugh:

Hoffe, ich bin bis nächsten Freitag wieder am Damm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

B.Fucik war sehr bemüht und okay

H.Gökcek quirlig, einsatzfreudig

G.Noel mit Übersicht, Spielfreude, Einsatz

T.Bahadir Fremdkörper, keine Bewegung, kein Selbstvertrauen, als Stürmer fehl am Platz, als 6. vielleicht einen Versuch wert

Kostic unauffällig

Wenn ich einmal einen Verteidiger brauche, werde ich dich nehmen .....

Ich lehne zwar negative Einzelbewertungen ab, aber unter dem Strich bleibt nur als Resümee: Die von dir angesprochenen Spieler haben in 90 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion zusammengebracht, die - und ich glaube, ich erinnere mich nicht falsch - auch zu keinem einzigen Torschuss führte. Wenn also gestandene Regionalligaspieler gegen einen in der unteren Tabellenhälfte liegenden zweiten Landesligisten nicht eine schöne Aktion zusammenbringen, glaube ist eher der Begriff Arbeitsverweigerung angebracht (Trifft aber nicht auf alle zu!!!!).

Schade nur, dass dadurch engagierte und spielfreudigere junge Spieler zum Zuschauen verurteilt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Infos kamen,wie ausgemacht, in erster Linie von Krimi007, der mich auch als Platzsprecher vertrat, von Ferdl Fuchs und Christaxi. Diese hervorragende Zusammenarbeit machte meinen "Bericht" erst möglich. Danke für eure tadellose Unterstützung. Wir sind eben eine große Familie, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.

@ Fem Fan: Du musst auch alles verraten :laugh:

Hoffe, ich bin bis nächsten Freitag wieder am Damm

In Horn oder in Kaiserebersdorf beim Slu ..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich einmal einen Verteidiger brauche, werde ich dich nehmen .....

Ich lehne zwar negative Einzelbewertungen ab, aber unter dem Strich bleibt nur als Resümee: Die von dir angesprochenen Spieler haben in 90 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion zusammengebracht, die - und ich glaube, ich erinnere mich nicht falsch - auch zu keinem einzigen Torschuss führte. Wenn also gestandene Regionalligaspieler gegen einen in der unteren Tabellenhälfte liegenden zweiten Landesligisten nicht eine schöne Aktion zusammenbringen, glaube ist eher der Begriff Arbeitsverweigerung angebracht (Trifft aber nicht auf alle zu!!!!).

Schade nur, dass dadurch engagierte und spielfreudigere junge Spieler zum Zuschauen verurteilt wurden.

Tja, wiedereinmal heisst es, hier wie da, die Mannschaft bei Laune zu halten. Dass Noel sich bei der B findet, hätte man vor einem halben Jahr nicht gedacht ... er sich wahrscheinlich schon gar nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tja, wiedereinmal heisst es, hier wie die da, die Mannschaft bei Laune zu halten. Das Noel sich bei der B findet, hätte man vor einem halben Jahr nicht gedacht ... er sich wahrscheinlich schon gar nicht.

Das wäre leicht zu verhindern gewesen, wenn er die letzten 20 Minuten gegen die Veilchen, statt dem Ossi rein gekommen wäre,

welcher schon streichfähig war....

Der einzige nachvollziehbare Wechsel war am Freitag, Kröpfl für Lenko,....

Und warum Kurtisi, der möglicherweise für den Elfer bestimmt war, nicht ran durfte, auch ein Geheimnis,

wobei nochmal alles gut gegangen ist...

Die Männer bei Laune halten, und Gruppenbildungen, sowie Frust vermeiden, das ist des Teammanagers und Trainers Aufgabe..come on

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.