Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Krank, wie da von manchen wieder gesudert wird. :facepalm: In der momentanen Situation sicherlich die beste Lösung. Alles Gute Peter Zeidler.

Es spielt dabei aber keine Rolle wer es geworden ist - gesudert würde sowieso werden! Auch mischt sich die Hoffnung unserer Konkurrenz darunter das es nun endlich wieder abwärts mit uns geht.......... Der längst erhoffte Niedergang des Imperiums...... :laugh::D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Warum glaubst du das?

Man hört dass Zeidler ein bisschen zu nett zu den Spielern ist und zu viel durchgehen lässt. Ob das für einen Lazaro oder CC so förderlich ist :ratlos:

Desweiteren ist Zeidler nunmal eine Notlösung. Also auch nicht der Wunschkandidat von unseren Verantwortlichen. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es spielt dabei aber keine Rolle wer es geworden ist - gesudert würde sowieso werden! Auch mischt sich die Hoffnung unserer Konkurrenz darunter das es nun endlich wieder abwärts mit uns geht.......... Der längst erhoffte Niedergang des Imperiums...... :laugh::D:lol:

Sozusagen Eine Neue Hoffnung.

Ich bin mir aber sicher, dass das Imperium zurückschlagen wird.

Man hört dass Zeidler ein bisschen zu nett zu den Spielern ist und zu viel durchgehen lässt. Ob das für einen Lazaro oder CC so förderlich ist :ratlos:

Desweiteren ist Zeidler nunmal eine Notlösung. Also auch nicht der Wunschkandidat von unseren Verantwortlichen. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Das sagte man doch bei Roger auch. Adi war angeblich streng und deswegen wurde Lazaro auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weils grad passt, ein Zitat von Martin Blumenau (jaja, ich weiß ... :winke: ) über Zeidler

"Denn der erfüllt genau das, was Sauer/Freund öffentlich verlangen: er zieht ununterbrochen, sogar im Halbjahrestakt, Talente aus der Akademie hoch, mischt sie mit jungen Akteuren aus beendeten Leihen, im Ausland gescouteten Neulingen und erzielt mit taktischer Finesse, ausbildnerischer Klasse und wegen der frechen Freshness seiner Akteure ein optimales Resultat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils grad passt, ein Zitat von Martin Blumenau (jaja, ich weiß ... :winke: ) über Zeidler

"Denn der erfüllt genau das, was Sauer/Freund öffentlich verlangen: er zieht ununterbrochen, sogar im Halbjahrestakt, Talente aus der Akademie hoch, mischt sie mit jungen Akteuren aus beendeten Leihen, im Ausland gescouteten Neulingen und erzielt mit taktischer Finesse, ausbildnerischer Klasse und wegen der frechen Freshness seiner Akteure ein optimales Resultat."

Freche Freshness :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hört dass Zeidler ein bisschen zu nett zu den Spielern ist und zu viel durchgehen lässt. Ob das für einen Lazaro oder CC so förderlich ist :ratlos:

Desweiteren ist Zeidler nunmal eine Notlösung. Also auch nicht der Wunschkandidat von unseren Verantwortlichen. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Vader hats grad treffend gesagt, auch Schmidt war sehr nett zu den Spielern, die Strenge von Hütter hat sich ja auch net unbedingt positiv ausgewirkt auf manche Spieler bzw hat sich nix verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man hört dass Zeidler ein bisschen zu nett zu den Spielern ist und zu viel durchgehen lässt. Ob das für einen Lazaro oder CC so förderlich ist :ratlos:

Desweiteren ist Zeidler nunmal eine Notlösung. Also auch nicht der Wunschkandidat von unseren Verantwortlichen. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Unsere Jungs brauchen ja einen netten Trainer wie einen "Vater" sowie es RS war. Hütter war zu streng und Zeidler nun wieder zu nett. Ich finde Zeidler besser als den von vielen geforderten Messias aus Barcelona, den in Wirklichkeit keiner kennt.

Fürd EL wird's scho reichen

Der Lieblingstrainer RS und Trainergott AH haben auch nicht mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt einen Unterschied zwischen nett und lasch. Schmidt war ersteres, Zeidler zweiteres.

Interessant wäre ja eher wie man nach dieser Bestellung dermaßen positiv gestimmt sein kann?

Und woher stammt das mit zu lasch? Vllt ist bei Liefering aber auch der Auftrag den Spielern ein paar Freiheit zu lassen, damit sie die Lockerheit net verlieren. Schlussendlich werden wir eh sehen wie Zeidler mit der Mannschaft umgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen nett und lasch. Schmidt war ersteres, Zeidler zweiteres.

Interessant wäre ja eher wie man nach dieser Bestellung dermaßen positiv gestimmt sein kann?

Was will man machen? Abwarten und auf das Beste hoffen. Der Plan B (oder C) kann auch die richtige Entscheidung sein und fachlich hat Zeidler schon etwas drauf. Rhetorisch ist das eine 1000% Steigerung zu Adi und vielleicht geht er mit "Erwachsenen" ein bisschen anders um?

Von den paar Leuten, die ich kenne, hoere ich viel Positives zu Zeidler, aber nicht nur. Ins Konzept passt er wohl trotzdem perfekt.

Und woher stammt das mit zu lasch? Vllt ist bei Liefering aber auch der Auftrag den Spielern ein paar Freiheit zu lassen, damit sie die Lockerheit net verlieren. Schlussendlich werden wir eh sehen wie Zeidler mit der Mannschaft umgehen wird.

Es gibt ein paar Anekdoten, da wird er wohl auch welche mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook und Co. scheinen mittlerweile bei einigen unserer eigenen "Fans" den Blick zu trüben (vonwegen Ausbildungsverein für Leipzig).

Stimmt. Es braucht bei uns echt niemanden von außen, wir haben genug "Fans" die alles runterziehen. Wenn man das lange genug macht, dann machen immer mehr mit wie man ja auch hier hervorragend sieht.

Es ist bezeichnend dass in den anderen Vereinschannel positiver über Zeidler gesprochen wird als es hier zum Teil der Fall ist. Bei manchen frag ich mich echt ob sie irgendwann mal die richtige Vereinswahl getroffen haben, je nachdem wie lange das bei den einzelnen her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt. Es braucht bei uns echt niemanden von außen, wir haben genug "Fans" die alles runterziehen. Wenn man das lange genug macht, dann machen immer mehr mit wie man ja auch hier hervorragend sieht.

Es ist bezeichnend dass in den anderen Vereinschannel positiver über Zeidler gesprochen wird als es hier zum Teil der Fall ist. Bei manchen frag ich mich echt ob sie irgendwann mal die richtige Vereinswahl getroffen haben, je nachdem wie lange das bei den einzelnen her ist.

Also ich schätze ja das von unseren sogenannten Fans nach wie vor ca 10% getarnte violette sind die bei jeder Gelegenheit Unruhe stiften! Wäre zumindest eine einleuchtende Erklärung oder....... :lol::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.