Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Das stimmt nicht. Die Körperverletzung ist natürlich ein Wahnsinn und der Schuldige / die Schuldigen sollen ordentlich dafür bezahlen. Bestenfalls beteiligt sich die Austria an der Klage dann wird es richtig teuer. Vollidioten halt die ich verabscheue. Martschinko im Vergleich dazu verabscheue ich nicht, aber ich kritisiere seine Einstellung. Es ist nunmal leichter jemanden zu kritisieren den man kennt als "unbekannt".


Mir kommt/kam halt die allgemeine Tat, im Verhältnis zum unprofessionellen Verhalten, zu gut weg, weil sie nur selten in Postings erwähnt wurde.
Für mich persönlich ist sein Fauxpas erledigt, weil es vereinsintern Konsequenzen laut Strafenkatalog gibt. Das Thema der Körperverletzung und Beschuldigte wird hoffentlich rasch geklärt und dem Verursacher eine gerechte Strafe zuteil.
Ehrlich gesagt fände ich auch Mitternacht zu lang. Je nach Rückreise in die Wohnung/Hotel. Es kommt in Wahrheit auf den Schlafrhythmus an. Wenn der immer 00-08 ist (falls sich das für Trainingseinheiten ausgeht) dann wäre der Zeitpunkt so zu wählen dass der Rhythmus nicht oder nur geringfügig gestört wird. Und das ist natürlich individuell unterschiedlich. Man kann aber davon ausgehen dass 4 Uhr wach sein für keinen Schlafrhythmus mehr passend ist.


Bilde mir ein von einem Nachmittagstraining am Dienstag gelesen zu haben, da würden bei gewohntem Schlafrhythmus auch die 8 Stunden gegeben sein (sofern er in der Nähe übernachten wollte). Alles Hypothesen und somit nur hätti wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:


Mir kommt/kam halt die allgemeine Tat, im Verhältnis zum unprofessionellen Verhalten, zu gut weg, weil sie nur selten in Postings erwähnt wurde.
Für mich persönlich ist sein Fauxpas erledigt, weil es vereinsintern Konsequenzen laut Strafenkatalog gibt. Das Thema der Körperverletzung und Beschuldigte wird hoffentlich rasch geklärt und dem Verursacher eine gerechte Strafe zuteil.
Bilde mir ein von einem Nachmittagstraining am Dienstag gelesen zu haben, da würden bei gewohntem Schlafrhythmus auch die 8 Stunden gegeben sein (sofern er in der Nähe übernachten wollte). Alles Hypothesen und somit nur hätti wari.

15:30 Uhr war am Dienstag Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 8 Stunden:

 Ist ja eigentlich voll naheliegend. Steiermark - Gleisdorf - Nähe Graz - Sturm - Rivalität - in den letzten Tagen einige Sturm-User hier offensichtlich sehr interessiert...

Und wenn ein Sturmspieler vorm Praterdome niedergeschlagen wird würde es euch nicht jucken?

Gleisdorf liegt gleich ums Eck und das Lokal ist bekannt dafür, dass Fussballer dort absteigen. Es soll auch die Feier eines ehem. Sturmspielers zeitgleich dort stattgefunden haben.

Aus dem Interesse der ASB Sturm User abzuleiten, dass es Sturm Fans gewesen sein müssen, ist, selbst wenn es so sein sollte, absoluter Schwachsinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:



Bilde mir ein von einem Nachmittagstraining am Dienstag gelesen zu haben, da würden bei gewohntem Schlafrhythmus auch die 8 Stunden gegeben sein (sofern er in der Nähe übernachten wollte). Alles Hypothesen und somit nur hätti wari.

Aber Schlafrythmus bedeutet für mich nicht seine 8h irgendwann zu verpennen.

Kenne es noch aus der Jugend, da war die Umstellung kaum ein Problem. Aber vor ein paar Jahren musste ich mal für 1 Woche 2 Schichten übernehmen. War abwechselnd und hatte dadurch nicht meine regelmässigen Schlafzeiten. Kam zwar auf meine 6-7h. Aber eben immer zu unterschiedlichen Zeiten. Und hat mich danach doch etwas aus dem Rythmus gebracht. Wennst dann schlafst von 6-14 Uhr. Anstatt von 22 bis 5 Uhr, habe ich schon etwas gebraucht um wieder in den normalen Rythmus zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Und wenn ein Sturmspieler vorm Praterdome niedergeschlagen wird würde es euch nicht jucken?

Gleisdorf liegt gleich ums Eck und das Lokal ist bekannt dafür, dass Fussballer dort absteigen. Es soll auch die Feier eines ehem. Sturmspielers zeitgleich dort stattgefunden haben.

Aus dem Interesse der ASB Sturm User abzuleiten, dass es Sturm Fans gewesen sein müssen, ist, selbst wenn es so sein sollte, absoluter Schwachsinn.

 

 

Die Ironie und der Sarkasmus hätte offensichtlich sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.