Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

ASB-Gott
Stripe schrieb vor 26 Minuten:

Ich traue einem Profi in Österreich auch zu nach 3 Big Mac, 2x Pommes mit SüßSauer Sauce und drei Cola, die er mitten in der Nacht vertilgt, am nächsten Tag ein Training zu absolvieren.
Maximiert er dadurch seine Leistung? Wohl nicht?
Gibt er damit alles für den Dienstgeber, von dem er hunderte tausend an Euros bekommt? Wohl nicht.
Erwarte ich das von ein einem Sportler (Mitarbeiter), von dem ich Ehrgeiz und Willen erwarte? Wohl nicht.

 

Mäcki... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es jetzt fest steht, dass es nicht Montag, sondern der Dienstag war (schon komisch, dass die Polizei das falsch weiter gibt, oder haben die Medien da komponiert bzw, geschwindelt?), bin ich der Meinung, dass es kein gutes Licht auf den Spieler wirft, wenn er, wenn es auch "nur" ein Training war, um diese Zeit noch unterwegs ist. Ich denke, dass die Austria bzw. FW da ihre Entscheidungen treffen werden und hoffe, für ihn und für uns, dass es eine einmalige Sache bleibt und wünsche dem Tschinki weiterhin gute Genesung und mehr Hirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Unter der Prämisse musst du dann bitte jedem Spieler einen Wachhund hinstellen. Glaube nicht, dass du auch nur einem Spieler sein Privatleben vorschreiben kannst.

Ich kann auch meinen Angestellten ihr Privatleben nicht vorschreiben.
Aber ich erwarte dass sie es so gestalten, dass ihre Leistungsfähigkeit im Arbeitsalltag nicht beeinträchtigt ist.
Ist sie das, freuen sich 10 andere auf den Job.
So einfach ist es.
Von mir aus kann der privat saufen, schlägern, fressen wie er will. Aber dann nicht als Spieler der Austria.

Edith: zum Wachhund: nein, muss ich nicht, da ich von mündigen, verantwortungsbewussten, erwachsenen Angstellten ausgehe.
Gibt es jedoch WIEDERHOLT Vorfälle, die diese Annahme widerlegen, dann muss ich mir als DG halt was überlegen.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

? Sarkasmus?

Die Krone schreibt heute nichts anderes bezüglich des Zeitpunktes. Dienstag Morgen 4:20.

gestern hat die krone noch von der nacht auf montag geschrieben, für einige hier grund genug den blödsinn zu glauben und den armen tschinki doch sein privatleben genießen zu lassen

http://www.krone.at/fussball/austrias-martschinko-in-der-nacht-verpruegelt-im-gesicht-verletzt-story-568814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

gestern hat die krone noch von der nacht auf montag geschrieben, für einige hier grund genug den blödsinn zu glauben und den armen tschinki doch sein privatleben genießen zu lassen

http://www.krone.at/fussball/austrias-martschinko-in-der-nacht-verpruegelt-im-gesicht-verletzt-story-568814

die krone hat wie sooft hier mist gebaut - denke, dass die umstände 4:20 uhr usw niemand gut gefunden hat, aber eben vielen die schwere verletzung und der flüchtige täter mehr zu schaffen gemacht hat als ein diszi-vergehen, welches natürlich bestraft gehört.

in aller erster linie wäre es aber wünschenswert, wenn man auch in diesem fall dem opfer mehr respekt zollt. sonst gibt es in solchen fällen bei jedem anderen eine tagelange heulerei via medien und postings. komisch, dass in diesem fall der täter komplett aussen vor gelassen wird und martschinko quasi als "selbst schuld" tituliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

die krone hat wie sooft hier mist gebaut - denke, dass die umstände 4:20 uhr usw niemand gut gefunden hat, aber eben vielen die schwere verletzung und der flüchtige täter mehr zu schaffen gemacht hat als ein diszi-vergehen, welches natürlich bestraft gehört.

in aller erster linie wäre es aber wünschenswert, wenn man auch in diesem fall dem opfer mehr respekt zollt. sonst gibt es in solchen fällen bei jedem anderen eine tagelange heulerei via medien und postings. komisch, dass in diesem fall der täter komplett aussen vor gelassen wird und martschinko quasi als "selbst schuld" tituliert wird.

Wiederholungstäter!

Hasn-Sager!

Tätowiert!

Goschert!

#Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.