Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Sauprolet
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

kurze zwischenfrage: was genau meint ihr mit seinem hasen sager? hab die aktion nicht mitbekommen. könnt mir da jemand weiterhelfen?

War nach einer recht deutlichen Niederlage gegen Red Bull oder Rapid im ORF-Interview.
Martschinko hat ein blaues Auge im Spiel kassiert und hat mitn Moderator (nach deutlicher Niederlage) Schmäh geführt, dass so "nix mehr wird mit den Hosn".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da hat die Presse wieder was zum WIrbel machen....

Verein soll das klären, deutliche Aussprache mit Wohlfart und Fink...empfindliche Geldstrafe, 2 mal im Training bei den Amas Huterln aufstellen, 1 Tag mit Rapid Leiberl herumrennen (ok, das wäre vielleicht zu viel Demütigung).... und Abmahnung fertig.

Ogerl und Co sind damals regelmäßig um die Häuser gezogen und keiner hat sich angesch**** , damals war das noch cool. Also, net übertreiben, Martschinko ist auch nur ein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Na da hat die Presse wieder was zum WIrbel machen....

Verein soll das klären, deutliche Aussprache mit Wohlfart und Fink...empfindliche Geldstrafe, 2 mal im Training bei den Amas Huterln aufstellen, 1 Tag mit Rapid Leiberl herumrennen (ok, das wäre vielleicht zu viel Demütigung).... und Abmahnung fertig.

Ogerl und Co sind damals regelmäßig um die Häuser gezogen und keiner hat sich angesch**** , damals war das noch cool. Also, net übertreiben, Martschinko ist auch nur ein Mensch

Früher waren andere Zeiten. Und ein Ogris hat nicht 1Jahr lang durchgehend schwache bis katastrophale Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Purple Eagle schrieb vor 15 Stunden:

Fakten, die auf dem Tisch liegen? 0

Aber Vorverurteilungen ohne Ende. Momentan liegt nichts vor, außer der Aussendung der Austria, wenn ich das richtig überblicke.

 

kann man die wo nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tosale schrieb vor 9 Minuten:

vorallem steht im polizei-bericht vermutlich ausschl. das, was CM ausgesagt hat... 

daher mein motto: füße still halten und schauen wie's wirklich war...

Das wäre hier für alle seit gestern das Beste gewesen, die sofort mit Vorverurteilungen begonnen haben. Sogar heute ist noch immer nicht geklärt, was wie wo wann passiert ist. Außer dass sich natürlich der Tag geändert hat.

Und kein normal denkender Mensch wird die Uhrzeit an einem Traingstag rechtfertigen, denn das geht gar nicht. Wenn er sich nichts zu schulden kommen hat lassen, dann darf man ihm intern gerne die Leviten lesen und von mir aus eine Geldstrafe verhängen.

Dass hier die berühmte Sau seit gestern quer durchs Internet getrieben wird, ist aber wieder einmal der eigentliche Skandal.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre hier für alle seit gestern das Beste gewesen, die sofort mit Vorverurteilungen begonnen haben. Sogar heute ist noch immer nicht geklärt, was wie wo wann passiert ist. Außer dass sich natürlich der Tag geändert hat.

Und kein normal denkender Mensch wird die Uhrzeit an einem Traingstag rechtfertigen, denn das geht gar nicht. Wenn er sich nichts zu schulden kommen hat lassen, dann darf man ihm intern gerne die Leviten lesen und von mir aus eine Geldstrafe verhängen.

Dass hier die berühmte Sau seit gestern quer durchs Internet getrieben wird, ist aber wieder einmal der eigentliche Skandal.

Die Austria hat einen Strafenkatalog, dieser wird nach dem Gespräch mit Martschinko, je nach Ausgang des Gespräches angewendet und danach wird alles so weitergehen wie bisher, Martschinko wird ein Teil der KM bleiben und deshalb sollten wir die Diskussion hier beenden.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Sicher kann es sein, aber nicht laut ersten Medienberichten.

Wieso unmöglich? Das kann immer und überall passieren. Egal welcher Tag, welche Uhrzeit, du kannst immer vor jedem Lokal der Welt zusammengeschlagen werden.

du bist viel intelligenter als du dich gerade selbst darstellst. du weisst genau, dass es um die Zeitangabe in den Meldungen ging wo ich darauf hingewiesen habe, dass diese nicht so stimmen konnten.

nicht mehr und nicht weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Die Austria hat einen Strafenkatalog, dieser wird nach dem Gespräch mit Martschinko, je nach Ausgang des Gespräches angewendet und danach wird alles so weitergehen wie bisher, Martschinko wird ein Teil der KM bleiben ......

Und das ist auch das einzig vernünftige, wie mit dieser Situation umzugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich, neben seinen "Leistungen"; die nächste Gemeinheit.
Es geht um den Europacup, Platz 2, der im unwahrscheinlichen Fall vielleicht sogar CL-Quali bedeuten könnte, und der Tschinki macht an Ziaga bis 04.20.
Würden die Leistungen passen, denkt man sich seinen Teil und ist kurz angfressen.
Aber wenn man im Hinterkopf hat welch eklatante Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten er seit Monaten an den Tag legt, ists halt mehr als unglücklich.

Gott sei Dank passiert das VOR dem Beginn der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

kann nicht sein, die krone hat was anderes geschrieben und hier wurde schon vorgerechnet dass es ganz normal ist, am abend von vorarlberg über wien nach gleisdorf zu fahren. tschinki braucht auch ein bisschen privatleben, hat noch nie jemand von euch ein bier getrunken? armer bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.