Österr. Fangesänge


Recommended Posts

La Vida Loca

hallo asb-community,

ich habe eine bitte an alle von euch, die diverse fangesänge von österr. teams haben, schickt mir diese bitte an [email protected].

warum das ganze fragt ihr euch? naja in der fifa04 communitiy wird an einem österr. patch gearbeitet und naja es fehlen noch die fansongs von ein paar vereinen. ein flaggen und bannerpatch wurde schon released.

naja wäre echt voll super, wenn ein paar mp3s bei mir ankommen würden!

ich hoff, das ist der passende channel!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
La Vida Loca

so es gibt von eingien vereinen schon songs...

fak, scr, fck - da gibts ziemlich gute soundpatches (der fck patch ist von mir)

ich möchte gern diese überarbeiten und die noch sehr "kleinen" sbg, sturm, gak patches aufmöbeln. leider ist es schwer hier qualitativ gute soundstücke zu finden.

von der admira, pasching und mattersburg gibt es so gut wie nichts...

edit:

hier mal ein screen von meinem flaggenpatch

könnt ihr hier downloaden

jetzt kennt ihr meinen anderen nick auch...

bearbeitet von fck-patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.