Freundschaftsspiele


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die Transferzeit ist noch so lang, da kann noch der eine oder andere Führungsspieler geholt werden.

Ich war selbst nicht in Wien, aber ein Bekannter (Vienna-Fan) hat mir einiges berichtet. Seiner Meinung nach braucht Wr. Neustadt zumindest noch 2, besser 3 erfahrene Leute, sonst geht die Saison schief (und das können Vienna-Fans leider bestens beurteilen).

naja, bei den spielen gegen vienna und WSC scheint GK einiges ausprobiert zu haben - hat er selbst gesagt und hat der bloße blick auf die aufstellung gezeigt. da wundere ich mich eher, dass die so massiv aufgerüstete vienna nicht mehr daraus gemacht hat. schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ok die Test gegen die Regionalligsten sind ja auch wichtig und Aufschlussreich für die Mischung der Mannschaft,aber am Dienstag gibts dann den Test gegen die Engländer ( 2 Liga ) Oxford United bevor es im Cup gegen die Vienna geht.Da wird man sehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nein. "League Two", das is trotz des Namens die 4. Liga.

Stimmt, Oxford ist zwar heute noch ein relativ bekannter Name unter Fußballfans, der Verein aber leider nur noch ein Schatten vergangener Tage. In der abgelaufenen Saison konnte sich Oxford aber immerhin im gesicherten Mittelfeld der 4. Liga halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufstellung auf der Wnsc Homepage! Wobei ich aber icht glaube das das die finale Aufstellung war.War ein typisches spiel einer Englischen Mannschft,hinten sehr robust?und Bälle hoch nach vor...aber auch eher harmlos vor dem Tor!Daher passt das 0:0 aber hut ab vor den Englischen Fans sowas gibts bei uns in Österreich schon lang nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.