Freundschaftsspiele


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch nach 90 Minuten. Gute erste Halbzeit, mally etabliert sich zum abwehrchef. Nur im angriff scheint's sehr an qualität zu mangeln

von den anlagen her würd ich ja den salamon durchaus als scorer bezeichnen, aber noch einer so langen verletzungspause muss man halt erst mal wieder in tritt kommen. bei maderner warten wir zudem halt auch schon sehr lange, dass ihm endlich der berühmte knopf aufgeht

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe mir schon gedacht das wir uns im Angriff noch verstärken müssen, ein Stürmer muß noch kommen.

Aber das wird Kreissel auch wissen!

außerdem liest der hier bekanntlich ja ohnehin mit ;-) also günther: an die arbeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.