Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es. Das ist auch der Grund, warum Iker Casillas vergangene Saison den Vorzug gegenüber Keylor Navas bei Real Madrid bekommen hat.

mein posting war spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wtf? Total unerwartet und sehr bitter irgendwie. Bin gespannt wen wir jetzt holen werden.

Muss aber schon länger in der Planung sein, geht ja nicht von einem Tag auf den anderen. Interessant, dass da nix nach außen gedrungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade ja aber
7 Einsätze für die Kampfmannschaft, wollte weg. Dann geh halt .. 400.000 Euro passt schon.

Novota ist immer noch die Nummer eins oder hab ich was verpasst.

Soll heißen, suchen sie wirklich einen Ersatz für die Nummer eins oder Nummer zwei ? Ich weiß es nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Situation hat sich nicht so dramatisch verschlechtert - bei Maric wusste/weiß man nicht wie gut er dann wirklich ist/wird, so oft ist er nicht gefordert worden und Novota ist gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade ja aber

7 Einsätze für die Kampfmannschaft, wollte weg. Dann geh halt .. 400.000 Euro passt schon.

Novota ist immer noch die Nummer eins oder hab ich was verpasst.

Soll heißen, suchen sie wirklich einen Ersatz für die Nummer eins oder Nummer zwei ? Ich weiß es nicht ?

Das muss ohnehin sportlich entschieden werden. Tormänner, die glauben als fixe Nummer eins kommen zu können um sich dann ins gemachte Nest zu setzen brauche ich bei Rapid ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade ja aber

7 Einsätze für die Kampfmannschaft, wollte weg. Dann geh halt .. 400.000 Euro passt schon.

Novota ist immer noch die Nummer eins oder hab ich was verpasst.

Soll heißen, suchen sie wirklich einen Ersatz für die Nummer eins oder Nummer zwei ? Ich weiß es nicht ?

Damit wollte ich eigentlich sagen bravo an hr. müller.

Wenn einer nicht bleiben will dann geh -- aber wir wollen geld ... Rapid Neu

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hie und da kann man ja verstehen wenns junge Kicker im Ausland versuchen wollen, das allerdings scheint auf den ersten Blick schon ein recht seltsamer Wechsel zu sein. Mit 19 Jahren ein realistisch greifbarer Stammplatz im Tor von Rapid Wien und dann verschwindet man nach Polen mit der Zukunft der Ersatzbank in Hoffenheim oder weiterer Wechselorgien. Äußerst komisch, aber viel Erfolg in Europa :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hie und da kann man ja verstehen wenns junge Kicker im Ausland versuchen wollen, das allerdings scheint auf den ersten Blick schon ein recht seltsamer Wechsel zu sein. Mit 19 Jahren ein realistisch greifbarer Stammplatz im Tor von Rapid Wien und dann verschwindet man nach Polen mit der Zukunft der Ersatzbank in Hoffenheim oder weiterer Wechselorgien. Äußerst komisch, aber viel Erfolg in Europa :winke:

Denke das da der Manager schuld ist.Euros,Euros...sonst seh ich das so wie du,äußerst komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei seinem neuen Klub ist übrigens ein alter Bekannter aus Ö Trainer: http://www.transfermarkt.at/jerzy-brzeczek/profil/trainer/12950

Von der TSG sind da in der laufenden Saison schon zwei Spieler hin verliehen worden. Vielleicht eine kleine Kooperation. Wichtig ist ja ohnehin nur, dass er dort zum Spielen kommt. Das traue ich ihm in Danzig schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainieren wie Königshofer, die Nase in den Wolken. Als kroatischer Nachwuchsstar ist man ohnehin viel zu gut für die hiesige Liga. Die Nichtverlängerung kommt nicht überraschend. Und der Verein reagiert genau richtig. Spieler, die nicht bereit sind, alles für diesen Verein zu geben und gedanklich schon bei der überübernächsten Station weilen, haben dieses Trikot auch nicht verdient.

Jetzt Lukse eine zweite Chance geben. Das könnte was werden, der lässt sich sicher nicht hängen, wenn er sich noch einmal beim Herzensverein beweisen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.