Danke Sutti!


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende

Lieber Sutti - Danke für deine Leistungen, danke für deine Loyalität zum Verein in den letzten Jahren. Ich vergönne ihm den Schritt und wünsche viele sportliche Erfolge.

Sportlich wird uns das mMn extrem weh tun (schlechtere [!] Leistungen letzte Saison hin oder her), denn eine gleichwertige Nachbesetzung mit österreichischem Pass wird ad hoc unmöglich sein. Jetzt gilt es jemanden auf sein Leistungsniveau zu entwickeln. Bin neugierig ob man es mit Salamon probiert, oder jemanden Externen neu dazu holt.

Wer hat eigentlich den Xaverl damals pardoniert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Lieber Sutti - Danke für deine Leistungen, danke für deine Loyalität zum Verein in den letzten Jahren. Ich vergönne ihm den Schritt und wünsche viele sportliche Erfolge.

Wer hat eigentlich den Xaverl damals pardoniert :facepalm:

Bestärkt mich in der Annahme, dass Resozialisierung bei vielen Tätern nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestärkt mich in der Annahme, dass Resozialisierung bei vielen Tätern nicht funktioniert

Darf ich fragen, was du mit diesem Beitrag bewirken willst? Erhoffst du dir eine Antwort, die für mich zu einer Sperre führt, oder willst einfach nur aus Prinzip ungut sein?

Täter ist ja schon mal eine ziemliche Beleidigung, inwiefern ich ein "Wiederholungstäter" bin, nur weil ich dem mächtigen Suttner (ich hoffe Bjelica, Burgmüller, Stankovic und Baumgartner sind/waren für euch nah genug an der Mannschaft dran?) im Gegensatz zu vielen anderen charakterlich keine Träne nachweine (sportlich schon)...?

Aber eigentlich will ich darauf gar keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nachdem es jetzt wirklich offiziell ist, Danke Sutti für all deine Jahre bei uns. Wenn es jemanden gibt der es sich verdient hat, dann bist es du.

Alles wichtige hast du mit uns erreicht, ein Tapetenwechsel kann oftmals noch einen Schub geben - also angasen und dir den EM Platz sichern!

Forza Viola und "Gemma Schanzer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sutti war für mich ein absoluter Lieblingsspieler, auch wegen seiner offenen Art. Auch im kleineren Rahmen intelligent, ehrlich und unprätentiös. Ein Spielertyp wie ich ihn gerne öfter bei der Austria sehen würde, denn da passt er einfach hin.

Alles Gute bei den Schanzern!

2955155_m1t1w800q75v44179_20141214_EP_st

Aber liebe Schanzer an der Donau sind noch immer wir die Nummer 1!

fc-ingolstadt-suedtribuene-708x400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ihr Stamm-LV fällt aus. Somit könnte Suttner unter Umständen gleich zu Beginn zu Einsätzen kommen. Wär natürlich ein Batzeneinstand, wenn er sich da gleich mal empfehlen könnte.

http://www.fcingolstadt.de/home/news/danilo-soares-muss-pausieren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ihr Stamm-LV fällt aus. Somit könnte Suttner unter Umständen gleich zu Beginn zu Einsätzen kommen. Wär natürlich ein Batzeneinstand, wenn er sich da gleich mal empfehlen könnte.

http://www.fcingolstadt.de/home/news/danilo-soares-muss-pausieren/

Steht eh schon weiter oben :finger:

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Steht eh schon weiter oben :finger:

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für ihn.

Ja gut. Prüfungszeit. Da verliert man schon mal den Überblick. :D

Und selber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer

Vor allem auf Sommer-Neuzugang Suttner, für 500.000 Euro von der Wiener Austria gekommen, wartet bis zum Saisonauftakt Mitte August noch viel Arbeit. "Er muss sich noch extrem steigern, kompromissloser und robuster werden", fordert Hasenhüttl im kicker und sagt klar: "Wir legen hier andere Maßstäbe an."

Könnt Ihr das glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.