Danke Sutti!


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Danke für die vielen Jahre und viel Glück in Deutschland Sutti! :love:

da schliesse ich mich an, suttner wird dort hoffentlich seinen weg machen und danilo verdrängen.

gleichzeitig hoffe ich aber auch auf einen positiven effekt für uns. die alten zöpfe sind jetzt (fast) ab, und einem wirklichen neubeginn steht wenig im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Niemals vergessen werde ich seinen Solo Dribbler inklusive Traumtor gegen Sturm in der Meistersaison und das oftmalige "Die Leute wollen wissen" in jener.

Zwar nach Kriterien des Legendenklubs keine Legende, aber sicherlich ein großer Austrianer und ein echtes Veilchen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für all die Jahre bei uns. Hoffe er bringt uns nochmal >1 Mille Ablöse

WIe Lindner frage ich mich allerdings was er in Deutschland will nachdem er sich bei uns nicht unbedingt positiv hervorgetan hat in letzer Zeit.

Seit einigen Jahren gehts bei ihm steil bergab.

Beim Klein haben auch alle geglaubt er schaffts in Stuttgart nicht, da schaffts der Sutti auch.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr bitter für uns, weil er m.M. nach "österreichisch" nicht zu ersetzen ist und wieder ein Stück Qualität verloren geht.

Aber verständlich - mir kam auch vor, daß er in den letzten Jahren bei uns schon ein wenig angezipft war. Auch verständlich, wenn man schon so lange die gleichen Tapeten sieht.

Mir wäre es zwar lieber gewesen, er hätte beim VfB die Dauerbaustelle linke Abwehrseite verstärkt, dann wäre er wenigstens in meiner Familie geblieben := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Insgesamt trotzdem eher eine enttäuschende Station. Gehe ich lieber in Liga 2 zu lautern, pauli, Bochum

Schönes Stadion, sportlich ambitioniert, zudem kennt er dort schon zwei Spieler, der Trainer wird um seine Stärken bescheid wissen.

Ist denke ich eine gute Station für ihn.

Dass kein Spitzenklub anklopfen würde, war irgendwie klar. Wenn ich mir anschaue, dass ein Baumgartlinger "nur" bei Mainz spielt, und der Fuchs auch in Mainz angefangen hat, ist das schon eine gute Adresse.

Wäre Klein nicht bei RB gewesen, wäre es bei ihm auf Anhieb auch nicht Stuttgart geworden, wage ich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.