SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

...

Wir sollten jedenfalls auch in Hinblick auf das Ajax-Match mit unserer stärksten Elf beginnen.

Ich würde Hofmann in der IV gerne sehen, er war im Frühjahr gut und ist jener IV, der am wenigsten Schwächen im Spielaufbau hat.

Als AV erwarte ich Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mir würde Graho neben Petsos besser gefallen als Schwab. Bei den beiden kommt es mir irgdwie harmonischer vor. Natürlich ist das ein persönliches Epfinden...

Mit Graho als RV würde er mich allerdings überraschen. Gehe davpn aus das Auer spielen wird. Um sonst hat er nicht in den letzten Partien die meiste Zeit als RV bekommen.

Grahovac und Petsos wäre mit da gegen Ried eine Spur zu defensiv.

Und woraus ziehst du die Schlüsse, dass Petsos und Grahovac harmonischer sind? Die haben keine 2einhalb Spiele gemeinsam bestritten letzte Saison im DM.

Einzig die Partie in Salzburg haben sie beide 90 Minuten gespielt und die Spielanlage ist wenig aussagekräftig für unser sonstiges Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grahovac und Petsos wäre mit da gegen Ried eine Spur zu defensiv.

Und woraus ziehst du die Schlüsse, dass Petsos und Grahovac harmonischer sind? Die haben keine 2einhalb Spiele gemeinsam bestritten letzte Saison im DM.

Einzig die Partie in Salzburg haben sie beide 90 Minuten gespielt und die Spielanlage ist wenig aussagekräftig für unser sonstiges Spiel gewesen.

Ohh hoppla ... hab das verdreht, sollte eigtl genau umgekehrt lauten ;) Danke fürs aufmerksam machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beide Hofmänner müssen spielen. Der eine in der Innenverteidigung, der andere ab der zweiten Halbzeit.

Ich würde gern Nutz neben Petsos sehen.

Wurde Nutz in den Vorbereitungsspielen überhaupt mal auf der 8 eingesetzt? Bilde mir ein, dass er (fast?) immer auf der 10 gespielt hat, wo er mMn durch seine Torgefährlichkeit auch hin gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde Nutz in den Vorbereitungsspielen überhaupt mal auf der 8 eingesetzt? Bilde mir ein, dass er (fast?) immer auf der 10 gespielt hat, wo er mMn durch seine Torgefährlichkeit auch hin gehört.

ist dem so? gegen den skn hat schaub doch durchgespielt oder ist der dann in der zweiten HZ auf die seite ausgewichen. ich weiß es leider nicht mehr. wenns so ist, dann ist das auf jeden fall ein indiz dafür dass er als 10er geplant ist. ab der 8 ist es aauf jeden fall spannend bis exkl zum stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist dem so? gegen den skn hat schaub doch durchgespielt oder ist der dann in der zweiten HZ auf die seite ausgewichen. ich weiß es leider nicht mehr. wenns so ist, dann ist das auf jeden fall ein indiz dafür dass er als 10er geplant ist. ab der 8 ist es aauf jeden fall spannend bis exkl zum stürmer

Wydra war in der 2. HZ auf der 8, Nutz auf der 10 und Schaub ist wohl nach außen gerückt.

http://www.skrapid.at/9609+M59876407ce0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Tipp:

Novota

Auer Sonnleitner M.Hofmann Schrammel

Petsos Schwab

Schobi/Schaub S.Hofmann Kainz/Schobi

Beric

Stangl auf links und Schrammel statt Auer, wäre auch eine Möglichkeit. Nutz hat mir in den Vorbereitungsspielen eigentlich gut gefallen, auch Huspek, denke aber doch das Barisic aufgrund der eingespieltheit, unsere Neuen noch nicht in die Anfangsformation befördert. Abgesehen von Auer, aber vermutlich dann auch nur weil Pavelic noch nicht so weit ist. Unser Kapitän sowie Beric zwar in den Vorbereitungsspielen etwas Formschwach, trotzdem denke ich das sie in der Anfangsformation stehen sollten. Einzig Kainz bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Denn kann man eigentlich auch nicht auf der Bank lassen, aber Schobi und Schaub haben mir einen Tick besser gefallen in den Vorbereitungsspielen, dafür Kainz wieder sehr stark gegen Weiz...pfuuhhh unser Trainer ist da echt nicht zu beneiden, schwierige Entscheidung wie ich finde. Kann natürlich auch sein das Schaub wieder etwas zentraler statt Hofmann spielt, dann könnten alle aus dem Trio Schaub, Schobi, Kainz spielen. Nur gefällt mir Schaub auf der 10 meistens nicht besonders und wie zuvor bereits geschrieben,bin ich der Meinung das unser Kapitän noch immer eine ganz wichtige Rolle in unserem Spiel einnimmt und ich ihn schon gerne von Beginn an sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaube dass schobi rechts kainz links und schaub zentrum beginnen. Dahinter schwab und petsos. Shfg wird auf der bank sitzen. Schrammel und auer als av fix. Iv sonni und hofmann. Nutz huspek und shfg komme alswechselspieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Glaube dass schobi rechts kainz links und schaub zentrum beginnen. Dahinter schwab und petsos. Shfg wird auf der bank sitzen. Schrammel und auer als av fix. Iv sonni und hofmann. Nutz huspek und shfg komme alswechselspieler ?

hab selten soviel text für eine aufstellung lesen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.