SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weil er sehr schnell ist und viel Druck auf der rechten Seite machen kann....

were ja was Kuen und schobi auf der rechten Seite.

Soh wie links mit Schrammel und kainz/Huspek

kuen ist übrigens linksfüßer, außerdem muss er mal fit werden (wird wohl erstmal bei rapid 2 wieder aufgebaut) und als rv wurde erst auer verpflichtet, von dem man anscheinend recht überzeugt ist !

pavelic gibts auch noch und schimpelsberger ist ja momentan auch noch rapidler, von dem her überflüssige diskussion (gehört auch nicht in diesem thread) ..

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kuen ist übrigens linksfüßer, außerdem muss er mal fit werden (wird wohl erstmal bei rapid 2 wieder aufgebaut) und als rv wurde erst auer verpflichtet, von dem man anscheinend recht überzeugt ist !

pavelic gibts auch noch und schimpelsberger ist ja momentan auch noch rapidler, von dem her überflüssige diskussion (gehört auch nicht in diesem thread) ..

Abgesehen von Deiner doch relativ geringen Anzahl an Posts:

Warum verbietest Du jemand, hier in einem Diskussionsforum Ideen einzubringen und darüber zu schreiben?

Wie Du schon schreibst: Auer wurde geholt. Der war bei der Admira zuständig für alles, nicht nur RV. Pavelic ist auch da, hat aber manchmal furchtbar gepatzt, sein Defensivverhalten ist zeitweise grenzwertig, und Schimpelsberger sucht einen Verein und das ziemlich verzweifelt, weil er bei uns kein Land mehr sieht.

Und das Argument den falschen Fußes: ich erinnere mich da an einen Spieler, den man uns angeblich einmal angetragen hat, der ein paar hervorragende Partien in seinem Team und in seiner Nationalmannschaft gemacht hat, und zwar als Linksverteidiger, obwohl er ein Rechter ist.

Also komm mir nicht mit "lahmen" Argumenten! :D

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Und das Argument den falschen Fußes: ich erinnere mich da an einen Spieler, den man uns angeblich einmal angetragen hat, der ein paar hervorragende Partien in seinem Team und in seiner Nationalmannschaft gemacht hat, und zwar als Linksverteidiger, obwohl er ein Rechter ist.

Den kannst du fast überall einsetzen ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Deiner doch relativ geringen Anzahl an Posts:

Warum verbietest Du jemand, hier in einem Diskussionsforum Ideen einzubringen und darüber zu schreiben?

Die Anzahl der Posts sollt da wirklich keine Rolle spielen, speziell weil er recht hat. Ich schreibs noch einmal, die Kuen Diskussion hat hier gar nichts verloren, also bitte wieder einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Anzahl der Posts sollt da wirklich keine Rolle spielen, speziell weil er recht hat. Ich schreibs noch einmal, die Kuen Diskussion hat hier gar nichts verloren, also bitte wieder einstellen ;)

Ich ging von der "überflüssigen" Diskussion aus, nicht, dass sie hier falsch ist. Das ist wahr und korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abgesehen von Deiner doch relativ geringen Anzahl an Posts:

Warum verbietest Du jemand, hier in einem Diskussionsforum Ideen einzubringen und darüber zu schreiben?

Wie Du schon schreibst: Auer wurde geholt. Der war bei der Admira zuständig für alles, nicht nur RV. Pavelic ist auch da, hat aber manchmal furchtbar gepatzt, sein Defensivverhalten ist zeitweise grenzwertig, und Schimpelsberger sucht einen Verein und das ziemlich verzweifelt, weil er bei uns kein Land mehr sieht.

Und das Argument den falschen Fußes: ich erinnere mich da an einen Spieler, den man uns angeblich einmal angetragen hat, der ein paar hervorragende Partien in seinem Team und in seiner Nationalmannschaft gemacht hat, und zwar als Linksverteidiger, obwohl er ein Rechter ist.

Also komm mir nicht mit "lahmen" Argumenten! :D

dann will ich mich mal entschuldigen, hast ja recht, dass ich noch nicht viele beiträge habe.

dennoch glaube ich, dass die beiträge nicht unbedingt die größte aussagekraft in sachen fußballerischen "wissen" haben. ?

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Abgesehen von Deiner doch relativ geringen Anzahl an Posts:

Dann mach ma für uns, die noch nicht soviele beiträge haben an extra thread auf. Da könn ma uns dann erst einmal beweisen, ob wir vielleicht doch ahnung haben oder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann mach ma für uns, die noch nicht soviele beiträge haben an extra thread auf. Da könn ma uns dann erst einmal beweisen, ob wir vielleicht doch ahnung haben oder nicht. :D

Mir ist die Art auf die Socken gegangen, mit der ein anderer Poster, der schon wesentlich mehr (und auch sinnvollere) Postings gemacht hat, abgekanzelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist die Art auf die Socken gegangen, mit der ein anderer Poster, der schon wesentlich mehr (und auch sinnvollere) Postings gemacht hat, abgekanzelt wurde.

Ok, hättest du ihm aber auch direkt so sagen können und nicht auf die Anzahl der Posts beziehen, da können sich mehr angegriffen fühlen.

Und der Thread ist dafür da, das jeder seine Meinung kundtun kann, wie das jemand macht hat, wie gesagt, nichts mit anderen zu tun, die vielleicht auh nicht soviele Posts haben.

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, sonst würde es mir leid tun. Wir sind doch alle Teil der grün-weissen Familie. :)

Edit: Für mich ist das Thema wieder beendet, wir werden die Rieder sowieso mit leeren Händen wieder zurück in ihr und auch mein Heimatland schicken!!! :D

bearbeitet von El_Rapido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist die Art auf die Socken gegangen, mit der ein anderer Poster, der schon wesentlich mehr (und auch sinnvollere) Postings gemacht hat, abgekanzelt wurde.

glaubst du, dass du mehr fachwissen hast aufgrund deiner anzahl der postings ?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Voher soll die unnötige (Kuen) Diskussion eingestellt werden, und du startest gleich die nächste... ?

Machts euch das doch per PN aus :super:

On Topic: Mir ist das Spiel noch zu weit weg um hier jetzt schon Aufstellung o.ä. zu posten.
Abwarten ob doch noch wer verschwindet oder sich in der Vorbereitung verletzt etc.. (was ich beides nicht hoffe).

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.