SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

war wohl ich.

das leben ist echt hart und ich weiß warum du dir einen ast ablachst.hoffe das wir bis 1.9. noch immer lachen können.

hoffe das ich mich nur bei maric geirrt habe und kein weiterer leistungsträger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maric war Leistungsträger ?

Nicht jedes wort auf die waagschale legen.

Hätte es aber werden können.

Und bis 1.9. ist ist noch eine lange zeit und ich hoffe das wir nicht weinen müssen wegen div.abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war wohl ich.

das leben ist echt hart und ich weiß warum du dir einen ast ablachst.hoffe das wir bis 1.9. noch immer lachen können.

hoffe das ich mich nur bei maric geirrt habe und kein weiterer leistungsträger geht.

Nein, auch TheManuel. Gleiches Szenario. Wäre es einer gewesen, hätte ich nur geschmunzelt, aber gleich zwei.....

Und bezüglich des letzten Satzes: ich bin bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ui, da hat einer schon auf den neuen TW reagiert :D

Aber dafür nach 2 Jahren noch immer nicht überrissen dass Dibon links zentral spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

STREBINGER

AUER Dibon Sonnleitner© Schrammel

Schwab

Schobesberger NUTZ Schaub Kainz

Beric

60 min huspek für kainz

60 min Alar für beric

70 min SHFG für Nutz

Da sind nur 2 legionäre dabei haben wir ja 7. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wenn Andreas Kuen im November fit wirt .und verletzungsfrei bleibt. könnte man ihn ja als RV testen

soh wie seinerseits auch Trimmel.

Sorry dann ebn Sonnleitner mit Dibon tauschen

Maxl Hofmann fehlt mir noch in deiner Aufstellung, der war echt souverän dieses jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.