Erste Liga Saison 2015/ 2016


Recommended Posts

Experte für eh alles

die Tabelle schaut schlimm aus, aber eure Leistung gestern war ja gar nicht schlecht finde ich.

Die größte Gefahr ist vermutlich, dass Pacult den Hut drauf hat. Das wäre fürs Selbstvertrauen der Spieler nicht unbedingt förderlich, wenn so ein erfahrener Trainer zeigt, dass er keinen Sinn mehr sieht.

Der Fehler liegt aus meiner Sicht bei Eigl.

Es wäre sinnvoll gewesen, Talente aus der RLO zu sammeln, die noch Ehrgeiz haben und etwas erreichen wollen.

Stattdessen hat er eine Restlverwertung zusammengestellt.

Wenn ich da nur die St. Pöltner Kandidaten hernehme:

- Sadovic. Lebte immer von seiner Schnelligkeit, die er heute nicht mehr hat.

- Mössner: Freut sich heute noch, dass er in jungen Jahren als Talent galt und sogar in Deutschland herumreiste. Das interessiert aber heute keinen mehr.

Rene Felix: Hat einfach nicht die Qualität für die 2. Liga. Als er bei uns gegangen wurde ist es keinem aufgefallen.

Luxbacher: wurde von der Austria als Talent angepriesen. Nach 4 Monaten bettelte unsere sportliche Abteilung die Veilchen an, ob man den Leihvertrag nicht bitte frühzeitig wieder zerreissen kann (Austria hat ihn netterweise zurückgenommen).

Kurz gesagt: Der Kader ist nicht ligatauglich, da kann der Trainer nix dafür.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag vieles richtig sein lieber SKN-Fan nur gehört in solch einer Situation frisches Blut in die Mannschaft. Spieler kann man keine Neuen holen, sei es vom Geld und natürlich vom Zeitpunkt (najo, vereinslose Spieler sind dann natürlich nicht sehr sinnvoll) also kann es nur eine Konsequenz geben, und die heißt den Trainer stanzen. Und sollte er auch noch so einen tollen Namen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mag vieles richtig sein lieber SKN-Fan nur gehört in solch einer Situation frisches Blut in die Mannschaft. Spieler kann man keine Neuen holen, sei es vom Geld und natürlich vom Zeitpunkt (najo, vereinslose Spieler sind dann natürlich nicht sehr sinnvoll) also kann es nur eine Konsequenz geben, und die heißt den Trainer stanzen. Und sollte er auch noch so einen tollen Namen haben.

Ich glaub es ging ihm darum, dass der Schritt vom Verein kommen sollte, bevor Peda es selbst tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer weiß was der gute Peter verdient, wenn man ihn stampert.

Abgesehen davon glaube ich, dass sich Eigl Pacult nicht als Fehler eingestehen will.

These: Mit Kleer hätte es mit dem Klassenerhalt genauso funktionieren können und jetzt stünde man möglicherweise deutlich besser da.

Im Prinzip ists wurscht. Das Ding ist durch, der Rest der Liga kann sich freuen: Es gibt eine normale MS mit nur einem Absteiger, weil der zweite eh schon feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mit Hansi Kleer gebe ich dir recht, ich habe nicht verstanden, warum er gehen musste.

Meiner Meinung nach einer war er einer der besten Trainer in dieser Liga.

Pacult zu entlassen wird man sich finanziell kaum leisten können.

Herzensklub hin oder her, der macht das auch nicht gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.