SkyGo Erste Liga 2015/16


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Spielplan, Entwicklungen, Aufstiegskampf, Abstiegskampf, brisante Duelle, Zuseherzahl-Diskussionen. Alles hier rein.

24.07. FAC (H)

31.07. Wr. Neustadt (A)

03.08. Innsbruck (A)

...

...

21.08. A. Salzburg (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drei harte spiele zu beginn, in denen alles möglich ist. will man aufsteigen, sind 7 punkte pflicht, vor allem, weil ein bis zwei teams sicherlich wieder gleich drei bis vier spiele in serie siegen werden. gegen innsbruck wird man sehen, wo man steht. das highlight des ersten viertels ist sicherlich die partie gegen den traditionsklub austria salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also gerade zu Beginn der Saison und der vielen Neuzugängen bzw. Systemumstellung und Trainerwechsel, rechne ich mit einem etwas längerem "Warm up".

Aber vier Punkte sollten drin sein nach drei Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

drei harte spiele zu beginn, in denen alles möglich ist. will man aufsteigen, sind 7 punkte pflicht, vor allem, weil ein bis zwei teams sicherlich wieder gleich drei bis vier spiele in serie siegen werden. gegen innsbruck wird man sehen, wo man steht. das highlight des ersten viertels ist sicherlich die partie gegen den traditionsklub austria salzburg.

Also von drei harten Spielen kann man von der Papierform her wirklich nicht sprechen. FAC zu hause ist wohl das leichtmoeglichste Los. Und Wr. Neustadt zähle ich auch nicht zu den Kapazundern der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist wirklich eine sehr coole liga! ich hab jetzt rund 10 jahre erste liga erfahrung, aber noch nie war die liga so interessant wie diese saison...nicht einmal das eine jahr mit BWL war ansatzweise so nice!

dennoch gehe ich von max. 5 Punkte aus den ersten vier bis fünf runden aus. nennt mich gerne pessimist, aber dieses system mit der komplett neuen mannschaft braucht zeit...viel zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Am 07.08. (Fr.) kommt Austria Klagenfurt zu uns. Am gleichen Tag trifft SVAS auf Liefering. Rechne da mit mindestens 5.000 Violette. :)

5.000? Wir waren in der RLW schon mit knapp 10.000 gegen Liefering in Klessheim. Bei diesem Spiel rechne ich mit über 10.000 Violetten dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5.000? Wir waren in der RLW schon mit knapp 10.000 gegen Liefering in Klessheim. Bei diesem Spiel rechne ich mit über 10.000 Violetten dort...

Ich schrieb ja, mindestens. Nein, ich wünsch es euch. Eine 5-stellige Zuseherzahl wär der absolute Hammer. Aber dann hoffe ich auch, dass minimum (!) 2.000 nach Linz kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich schrieb ja, mindestens. Nein, ich wünsch es euch. Eine 5-stellige Zuseherzahl wär der absolute Hammer. Aber dann hoffe ich auch, dass minimum (!) 2.000 nach Linz kommen. ;)

wir müssen in erster linie (leider) mal selber schauen, dass wir über 3000 LASKler ins eigene stadion bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria Salzburg hatte einen Zuschauerschnitt von 1.332 Zuschauern in der RLW, und das obwohl man nach 10 Jahren !! endlich wieder im Profifussball ankam.

Die Violetten machen sich immer größer als sie sind ! Bei den genannten 10.000 Zuschauern waren die Hälfte Neutrale Besucher bzw. Red Bull Fans. Das war im Stadion sehr genau zu sehen.

Trotzdem rechne ich beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg mit mindestens 13.000 Zuschauern !

mindestens 11.000 LASKler

maximal 2.000 Salzburger

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wäre doch mal eine Ansage...... ! :

Die Sky Go Erste Liga mehr Zuseher als die Tipico Liga...... (im Jahresvergleich !)

Das 100% nicht! Wenn du einen prozentualen Anstieg der Zuseherzahlen im Vergleich zum Vorjahr schreiben würdest, dann liege das im Bereich des Möglichen! bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.