Spielplan 2015/16


bobby the cat

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das Salzburg und Rapid zwischen den beiden CLQ3-spielen aufeinandertreffen, halte ich nicht für besonders schlau gelöst...

da wurden wohl wie immer mannschaften im selben internationalen bewerb zusammengelegt. ein sonntagsspiel wird aber dann wohl eher schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens wurden heuer noch mehr aspekte bei der "auslosung" berücksichtigt, z.B.

Zusätzlich wurde auch das Prinzip der „wechselnden Gegnerstärke“ (z.B. auf Basis letztjähriger Tabelle) berücksichtigt. Somit spielt in der Saison 2015/16 kein Klub der tipico Bundesliga gegen die beiden Erstplatzierten des Vorjahres hintereinander (FC Red Bull Salzburg und SK Rapid Wien).

weiteres hier:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=577662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da waren wieder Spezialisten am Werk und definitiv keine Rapidler, wenn wir genau in der cl quali Phase Dosen, Sturm und Verteilerkreis auswärts bekommen.

Dein Optimismus in Ehren, aber beim Derby wird euer CL Traum schon Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mal gelesen, dass der Spielplan der BuLi im Prinzip so erstellt wird: es wird immer ein zufälliger Spielplan ausgelost, dann wird überprüft, ob alle Nebenbedingungen erfüllt sind, wenn nicht wird neu ausgelost. Das muss natürlich meist recht oft wiederholt werden, bis alle Nebenbedingungen erfüllt sind, aber das Auslosen und Überprüfen geht heutzutage mit Computer ja sehr schnell.

Weiß jemand, ob das noch immer so gemacht wird?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hold your colour

http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&round=8

Sa, 12.09.2015 - So, 13.09.2015

Die Kick-Off-Zeit der angeführten Samstag-Spiele wird spätestens vier Wochen vor dem Spieltermin gesondert bekanntgegeben. Entsprechend dem Regelspielplan der tipico Bundesliga wird ein Spiel um 16 Uhr und drei weitere um 18.30 Uhr angepfiffen.
Versteh ich da irgendwas falsch oder hätten diese Termine nicht schon längst bekanntgegeben werden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt heißt es sowieso mal auf morgen abend warten, vorher bringt es nichts sich mit den kommenden spielterminen auseinanderzusetzen.

Dein Optimismus in Ehren, aber beim Derby wird euer CL Traum schon Geschichte sein.

beim derby of :love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.