Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also jetzt wo es fix ist:

Ich glaube von den österreichischen Varianten ist er die beste Lösung. Ich kenne ihn zwar nicht so gut, aber was ich so gesehen habe, ist er spielerisch für einen Verteidiger wohl überdurchschnittlich und Führungspotential hat er wohl auch.

Ich bin froh, daß es mit ihm geklappt hat und nicht irgendeine Notlösung notwendig wurde.

An den Transfers gibt es von A-Z nichts zu meckern. Man hat richtig analysiert und von der Papierform die richtigen Leute geholt. Wie das dann am Platz aussieht, ist immer eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Als Free Agent wird sein Gehalt auch nicht das kleinste sein aber ein Jahr mehr hätte es sein können. Aber gut, dass er da ist.

Jetzt rechne einmal "billige" ca 300 000€ Ablöse, die man für solch einen Spieler zahlen würde, plus das kleinere Gehalt, das gezahlt werden würde, für einen Spieler der Ablöse kosten würde.

Unterm Strich ist Windbichler als "Free Agent" demgegenüber trotzdem ein schnäppchen, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt rechne einmal "billige" ca 300 000€ Ablöse, die man für solch einen Spieler zahlen würde, plus das kleinere Gehalt, das gezahlt werden würde, für einen Spieler der Ablöse kosten würde.

Unterm Strich ist Windbichler als "Free Agent" demgegenüber trotzdem ein schnäppchen, oder ??

Darum gehts ja nicht, aber wenn er flopt (kann immer passieren) rennt der Vertrag schneller aus, und er wird minimum oberes Drittel sein vom Gehalt her, so wars gemeint.

Den Deal muss man sowieso machen, gibt ja kaum Alternativen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Wichtiger Transfer, freu mich schon auf unser neues IV-Duo Stronati - Windbichler!

stronati und windbichler ergänzen sich auch mmn sehr gut. da haben wir ein ziemlich gutes iv-duo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ein ramalho 55% hat und ein hinteregger 68%, ein stronati aber 73% dann sieht man schon die aussagekraft solcher statistiken. 0.

da kommts auch auf spielstil etc an...in welchen situationen hatte spieler a seine zweikämpfe und in welchen spieler b....wieviel meter hat der eine vorher zurückgelegt bis zum ort des geschehens und wieviel der andere...wieviel sind überhaupt beide gelaufen etc.

ein leitgeb hat auch manchmal gute passwerte aber spielt halt 99% davon 1 meter nach hinten. sowas ist maximal ein strohhalm.

Legendär die "Zweikampf"-Werte von Verlaat......

Einen Zweikampf gewinne ich oder nicht

Oder du bist abgezockt und verkaufst dich über die Statistik. Wie Verlaat. Der ging, wenn irgendwie möglich, schon einmal nur in Zweikämpfe, die vorab hohe Chancen erwarten ließen....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auch von mir ein herzliches Willkommen Richie...

Sehr geil, dass es nun geklappt hat. Einen richtig spielstarken IV haben wir dringend nötig gehabt.

Hut ab vor FW, Transfers haben durch die Bank Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wenn ein ramalho 55% hat und ein hinteregger 68%, ein stronati aber 73% dann sieht man schon die aussagekraft solcher statistiken. 0.

Au contraire. Ich fühle mich zB bestätigt darin, dass Ramalho die Hoffnung der Gegner war, Salzburg ärgern zu können. Rein subjektiv gefühlt, hat der in der Saison mindestens 10 Gegentore mir haarsträubenden Fehlern verschuldet.

Für mich völlig unverständlich, dass einer der schwächsten Defensiven der Liga auch noch befördert wird. Ich habe das nur mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Wenigstens zeigt die Statistik, dass ich nicht so danebenliege.

Auf der anderen Seite ist Stronati für mich schon jetzt mit Abstand der stärkste Vertediger bei uns gewesen. Wenn Windbichler das hält, was viele hier erwarten, sollte die IV sicher stehen.

Bis jetzt gib es zwei Erkenntnisse der Sommerpause:

a.) großartige Transfers die Hand und Fuß haben

b.) ENDLICH zu einem super Zeitpunkt. Nicht nach dem Motto "das Transferfenster hat ja eh noch lange offen" (wie man es hier jedes Jahr liest, von den ganz Gescheiten), sondern nach dem Motto, wann ist Trainingsauftakt.

Wenn jetzt noch Janko kommt, hat der Verein nach dem Desaster der letzten zwei Jahre alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann (und wenn nicht, war es trotzdem sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legendär die "Zweikampf"-Werte von Verlaat......

Oder du bist abgezockt und verkaufst dich über die Statistik. Wie Verlaat. Der ging, wenn irgendwie möglich, schon einmal nur in Zweikämpfe, die vorab hohe Chancen erwarten ließen....

Gut dann bist du richtig abgeklärt und solltest hoffen der Trainer merkt es nicht. :=

Aber wenn ich mir Stronati anschaue dann spiegelt die Statistik genau das wieder was er auf dem Feld leistet. Nach seinen Spielen hab ich schon mehrmals geschrieben "gefühlt gewinnt er 8 von 10 Zweikämpfen" und so ist es fast auch. Bei Windbichler ist es genauso. Statistiken spielen zurecht immer eine größere Rolle im Fussball weil die Zahlen nicht lügen wenn man sie richtig bewertet. Gibt ja sogar schon Vereine die nur nach diesem Prinzip Spieler verpflichten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.