[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dachte ja zuerst Kimi hätte Alonso aufgespießt, aber war dann doch eher ein Fehler von Grande...

Du bist so ein lächerlicher Komplexler :lol:

Ziemlich übler Unfall, zum Glück ist beiden nichts passiert. Bin schon gespannt, was da genau passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach wie ist das aufregend. So viele Überholmanöver und potentielle Siegeskandidaten. Wahnsinn... Und knapp ein Zehntel des Rennens in der unheimlich spannenden Safetycarphase. Herrlich diese Formel 1! Wer braucht da noch MotoGP? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich froh, dass ich vor 2 Wochen viel Geld drauf gesetzt hab, dass Grosjean in der WM vor Alonso ist (wer da eine 1,65er Quote erfunden hat würd mich auch interessieren). So ist wieder jedes Rennen total spannend für mich :super:

Heute solls aber endlich vorbei sein, hab einen 10er auf erster Ausfall Kimi gewettet (26er Quote) und würd mich interessieren wie das gewertet wird. Weiß hier vielleicht wer Bescheid wie da vorgegangen wird, wenn 2 gleichzeitig raus gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin ich froh, dass ich vor 2 Wochen viel Geld drauf gesetzt hab, dass Grosjean in der WM vor Alonso ist (wer da eine 1,65er Quote erfunden hat würd mich auch interessieren). So ist wieder jedes Rennen total spannend für mich :super:

Heute solls aber endlich vorbei sein, hab einen 10er auf erster Ausfall Kimi gewettet (26er Quote) und würd mich interessieren wie das gewertet wird. Weiß hier vielleicht wer Bescheid wie da vorgegangen wird, wenn 2 gleichzeitig raus gehn?

Wahrscheinlich das Auto welches weiter vorne zum Stehen kam.. :D keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.