Fanszene der Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Surft nur im ASB

Nachdem auch das fertige Werk gewürdigt werden soll, hier ein paar Fotos von Mitte Juni:

 

Klubhaus03.jpg

Klubhaus von der Siebenhügelstraße aus gesehen

Klubhaus04.jpg

Nähere Ansichten

Klubhaus06.jpg

Nähere Ansicht

Klubhaus02.jpg 
Klubhaus bzw. Austria-Stüberl von der Westseite aus gesehen.

Anmerkung: Kann vielleicht jemand von euch beim letzten Foto das Wort rechts oben neben "Forza..." entziffern? Bin mit der alten Frakturschrift nicht so vertraut ;-)

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Musste leider (aus Zuschauer Position, bin in keinem Fanclub) feststellen, dass bei machen Auswärtsspielen mehr Fans waren als heute im Stadion im Fansektor, war richtig peinlich im Vergleich zum Rapid Block.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Das ist wohl der dümmste Vergleich, den ich bei diesem Thema jemals gehört habe.

Natürlich hat Rapid eine viel größere Fangemeinde und mehr Tradition, so habe ich es auch nicht gemeint. Aber dass bei uns heute sooooo wenig waren ist nun mal Fakt und enttäuschend. Da sind tatsächlich schon mehr zu einem Auswärtsspiel mitgefahren, Diese Kritik müsst ihr hinnehmen, tut mir leid, aber Tatsachen bleiben Tatsachen, und heute war der Fansektor äußerst schwach besetzt, und das gegen Rapid! 

bearbeitet von Andrew69
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das untere war gestern, das obere im Playoff.

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Aber eines stimmt schon - warum versucht man nicht ernsthaft neue Mitglieder zu bekommen???

Und wie soll das funktionieren? Sollen wir auf die West gehen und die Leute aktiv auffordern sich in die Süd zu stellen. De pfeifen uns was, nur um uns dann in der Anonymität eines Forums zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also meines Wissens nach gibt es da eh Versuche. Frag einmal beim @Austria_Forever, der sehr bemüht ist, interessierte, neue Leute für seine Initiative zu gewinnen. 

Was die anderen Gruppen anbelangt, passiert das sehr wohl. Es wird halt nicht jeder Dahergelaufene aufgenommen um auf dem Papier zu wachsen und das ist auch nachvollziehbar und gut so. Außerdem sind da einige Leute in der Kurve, die keiner Gruppe angehören und sich dennoch pudelwohl fühlen. Vielleicht sollten sich gewisse Poster selbst an der Nase nehmen und in die Kurve stellen, bevor Leuten die unter der Woche nach Dornbirn oder Bregenz fahren in einem Forum auf den Kopf geschissen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Figuren die von der Ost oder zum Teil auch West her kritisieren, können mir ohnehin gestohlen bleiben. Entweder kommens aus Eigenantrieb in die Kurven oder eben net. Alles Leute die eh nur jetzt in der BL da sind und beim ersten Regentropfen oder 2-3 verlorenen Spielen nicht mehr kommen.

Es kann jeder in die Süd kommen und mitmachen. Die, die eh schon dort sind können net mehr machen als sie es schon tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werben kannst eigentlich nur die Bekannten,Kollegen und Freunde derer die schon dort auf der Süd stehen.

Ich weiß jetzt nicht wieviele es sind, schätze aber um die 200 werdens schon sein.

Ja und man sieht das immer wieder einzelne dazukommen.

Meine Hochachtung habens.

Ich meinerseits sitz auf der West und gehe auch nie ohne geschundener Stimme nachhause:violett:

Machts weiter so und lasst euch nicht abbringen von euremWeg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.