Fanszene der Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Heute Abend um 19 Uhr gibt es im Arkaden Café ein Treffen mit Peter Pacult. Wer Interesse hat, kann gerne vorbeischauen. 

Interessant - danke!
Dann lege ich mal los.

1) Mittlerweile sollten die Trainer ein wenig das Leistungsvermögen der anderen Klubs einschätzen kônnen. Welche Mannschaften schätzt er doch eher schwächer als uns ein? Realistischer Tipp für Endplatzierung?

2) Wie steht es um die Verletzten?

3) Auf welcher Position (welchen Positionen) sieht er noch (dringenden) Handlungsbedarf bzw. wo unsere Schwachstellen?

4) In welcher Hinsicht hat die aktuelle Mannschaft noch die größten Mankos?

5) Werden wir das Spielsystem unabhängig von den Gegnern derart beibehalten (solange es erfolgreich ist) oder feilt man auch an richtigen Alternativen um ggf. überraschen zu können. 
 
6) Pink - allein auf weiter Flur im Sturm. Schränkt uns das nicht ziemlich ein? 

7) Siegchancen gegen Rapid in %


 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es sich bei jemandem nicht ausgehen, bitte einfach hier die Frage stellen und wir werden sie am Abend versuchen zu stellen.

Schreibst du mit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Viel wird da wohl nicht werden mit den Fragen, zu viele Leute, außerdem mehr ein gemütliches zusammensitzen als ein wirklicher Talk, und nein, da Peter trinkt nichts alkoholisches ;). Kinke ist übrigens auch da und erzählt ein paar Schwänke aus seinen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Jetzt feuern die Fanclubs die Austria wegen 2 G nicht mehr an.Als Protest .

Also echt muss mich jetzt zusammen reißen um nicht ungut zu werden.Geht euch impfen ansonst bleibt's draußen und daheim  .Aber das macht's ja eh.

Kopfschütteln. Echt Schade .Mein Bild von euch Chaoten.:-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Jetzt feuern die Fanclubs die Austria wegen 2 G nicht mehr an.Als Protest .

Also echt muss mich jetzt zusammen reißen um nicht ungut zu werden.Geht euch impfen ansonst bleibt's draußen und daheim  .Aber das macht's ja eh.

Kopfschütteln. Echt Schade .Mein Bild von euch Chaoten.:-(

 

So etwas kann ich auch nicht verstehen. Die Austria kann nix dafür und unserem Staat juckt das überhaupt nicht ob ihr die Austria  anfeuerts, oder nicht.

Sinnlose Aktion, die nur unserer Mannschaft schadet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

So etwas kann ich auch nicht verstehen. Die Austria kann nix dafür und unserem Staat juckt das überhaupt nicht ob ihr die Austria  anfeuerts, oder nicht.

Sinnlose Aktion, die nur unserer Mannschaft schadet.

 

Tut mir leid 0 Verständnis. Einfach lachhaft.Da braucht mir jetzt auch keiner blöd kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vielleicht sollte man aber auch 1. den Text sinnerfassend lesen und danach urteilen und 2. die Thematik ganz ohne Schaum vor dem Mund aus Sicht der Fangruppen betrachten.

Nur so als Anreiz vielleicht, um nicht gleich mit Begriffen wie Impfgegner o.Ä. um sich zu werfen.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Großteil bei uns ist eh geimpft, aber eben nicht alle, ihr solltet euch das ganze vl nochmal durchlesen bevor ihr hier mit Schaum vorm Mund postet.

Und die die dürfen, werden auch nach wie vor im Stadion zugegen sein, und es wird sicherlich auch weiterhin den einen oder anderen Chant geben, nur eben nicht mehr organisiert, ohne Fahneneinsatz und Vorsänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.