ÖFB-Cup 2015/2016


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdems auch schon auf der Homepage steht, mache ich mal einen Thread zu dem Thema auf ;)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/oefb-cup-auslosung-am-24-juni.html

Bin schon gespannt, welches Los wir ziehen... Könnte mich mit einer netten und machbaren Aufgabe auswärts genauso anfreunden, wie mit einem Bundesligisten zum Auftakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid vor 7000 Zuschauer zuhause wäre mein Wunsch!! ;)

Vermisse schon die Grossen kracherspiele wie gegen Sturm ect...

Wie soll das gehen ?

Wir spielen nicht ost :nein: sondern West!

Wenn wir due erste Runde überstehen; kann es sehrwohl möglich sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann musst du mal die Regeln der Auslosung genau lesen! Wir spielen zwar in der Gruppe mit den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg, sollten wir dort allerdings übrigbleiben dann könnten wir auf einen Verein aus den beiden Bundesligen treffen. Chancen stehen nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du mal die Regeln der Auslosung genau lesen! Wir spielen zwar in der Gruppe mit den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg, sollten wir dort allerdings übrigbleiben dann könnten wir auf einen Verein aus den beiden Bundesligen treffen. Chancen stehen nicht so schlecht!

Ich habs mir durchgelesen, nur wen wir unter den übriggebliebenen mit dem Rest aus der Ostzone sind, werden wir vieleicht gegen einen Bundesligisten gelost. Wie warscheinlich ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habs mir durchgelesen, nur wen wir unter den übriggebliebenen mit dem Rest aus der Ostzone sind, werden wir vieleicht gegen einen Bundesligisten gelost. Wie warscheinlich ist das?

37 % Chance steht auf der HP

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Sorry, Bizau wird nix, dafür könnts ins Bodenseestadion gehen ;)

Wo eure Kinder gerne Urlaub machen würden :D

ja welch freude und ehre dich hier zu finden :winke: .......hoffe du hast es schon ein wenig bereut am sonntag nicht dabeigewesen zu sein........und ja, wär lässig euch im cup zu haben, hätt ich ein nettes "heimauswärtsspiel" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Bereut? Niemals!

So einen Meistertitel gibt's, wenn überhaupt, vielleicht mal alle 10 Jahre. Ist erst der 2. in inzwischen 15 Jahren. Keine Sekunde hätte ich verpassen wollen. :meister:

Und ja, auswärts Steyr hätte natürlich auch was. Mal schaun was am Mittwoch gezogen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Bereut? Niemals!

So einen Meistertitel gibt's, wenn überhaupt, vielleicht mal alle 10 Jahre. Ist erst der 2. in inzwischen 15 Jahren. Keine Sekunde hätte ich verpassen wollen. :meister:

Und ja, auswärts Steyr hätte natürlich auch was. Mal schaun was am Mittwoch gezogen wird :)

dann gehts uns gleich, hätte am sonntag auch keine sekunde verpassen wollen :allaaah:

mit "auswärtsheimspiel" meinte ich eh ein spiel in bregenz :yes: ........wär ja für mich ideal! und mohrenbräu ist besser als eggenberger :D .......sollte es allerdings tatsächlich zu skv-swb kommen, würd sich eine eventuelle fahrgemeinschaft hoffentlich irgendwie ergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.