ÖFB-Cup 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Im Fall des Meisterschaftsstarts am Freitag 24.7. müssen wir froh sein, da der Lask zeitgleich spielt und so keine großen Profiverstärkungen bei Pasching im Einsatz sein werden. Im Cup ist es relativ Wurscht, da wir nicht das Superlos bekommen haben.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Im Fall des Meisterschaftsstarts am Freitag 24.7. müssen wir froh sein, da der Lask zeitgleich spielt und so keine großen Profiverstärkungen bei Pasching im Einsatz sein werden. Im Cup ist es relativ Wurscht, da wir nicht das Superlos bekommen haben.

Nicht nur im Falle. ;) Der Meisterschaftsstart wurde bereits für Freitag 19 Uhr fixiert.

Bin schon gespannt, ob es einen Bus nach Wallern gibt.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Toll.... :kopfwand:

Wird das Spiel auch ins nördliche Afrika übertragen??

Sonst seh ichs nicht :heul:

Such dir einfach ein nördlich gelegenes afrikanisches Internt - dann hat du Live den Liveticker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kleines Detail am Rande:

Wallern und wir haben beide jeweils in Grieskirchen und Wels ein Testspiel absolviert.

Wallern hat in Grieskrichen 4:2 gewonnen, wir 2:1.

Und gegen Wels haben sie mit 1:2 verloren, während wir heute 5:1 gesiegt haben.

Daraus lässt sich schließen, dass wir auf jeden Fall nächste Woche mit Wallern mithalten können werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Testspielergebnisse haben nicht allzu viel auszusagen da man nie weis welche Spieler eingesetzt wurden, welche Dinge im taktischen und aufstellungstechnischen Bereich getestet wurden und wie oft vorher trainiert wurde. Unsere Spiele gegen Grieskirchen und Perg haben gar nichts auszusagen, weil einmal hat unsere Mannschaft vorher am gleichen Tag schon trainiert und beim anderen Match stand eine Mischung aus 1b und Nachwuchs am Platz.

Aber was für mich sehr erfreulich ist, alle unserer neuen Offensivleute haben in den Tests getroffen. Efendioglu und Ileli je zweimal und Pühringer bei knapp 30 Minuten Einsatzzeit auch einmal. Das lässt darauf hoffen, dass wir in Wallern vielleicht gut starten. Ich bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist dieser harte, veraltete und kaputte Kunstrasen in Wallern. Dort haben wir bisher immer schlecht ausgesehen und noch nie ein Tor erzielt. Dass dieser katastrophale Teppich vom OÖSV überhaupt noch eine Genehmigung bekommt grenzt an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf einen Sieg heute!
Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft im ersten Pflichtspiel schlägt. Ein Aufstieg wäre für die Moral der Mannschaft, die Euphorie und für die Vereinskassa sehr wichtig.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.