Óscar García Junyent


Recommended Posts

Postaholic

ja dieses Warten mach einen wirklich verrückt, vor allem weil er für mich persönlich eine

Toplösung wäre.

Man würde sich damit einen starken Mann holen, der sich nicht von RR beeinflussen würde.

Außerdem hätte unsere sportlich Führung dann auch in einem weiteren Land einen Top-Einblick

was aufstrebende Talente betrifft.

Ich hoffe deshalb immer noch das er kommt, mein Gefühl sagt mir allerdings, dass die Verhandlungen

tatsächlich schon abgebrochen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In 6 Tagen ist Trainingsstart und wir brauchen einen Trainer. Keiner hat geschrieben, dass man

ihn gut kennt. Ich wäre nur mit ihm zufrieden - ich glaub da steht nirgends dass er mein Schwager ist :clever:

Und es ist ja zumindest bestätigt, dass man mit ihm verhandelt oder verhandelt hat!!!

Und ich will halt auf keinen Fall Zeidler, der es wohl werden wird - wenn man keinen anderen findet.

that´s it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.