Offiziell: Orti ab jetzt Amas-Spieler und U14-Co


JohnDoe

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Viel interessanter ist die Frage beim Spieler Ibrahimovic

Also die Größe würde bei den Ibras schon mal passen :D, aber es gibt halt nur einen Zlatan

bez. Tadic

Ob sie Brüder sind weiß ich nicht, aber Dario wurde 10 km von der kroatischen Grenze im bosnischen Gebiet geboren und Mateo wurde schon mal in die U-14 Auswahl Kroatiens einberufen und bestritt da ein Match gegen eine US Auswahl: http://www.ussoccer.com/matches/u14-bnt/2015/150511-u14bnt-v-cro

DOCH!

OH!

tumblr_nhetf6QMoc1rb2l1co1_500.gif

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und das sind Ortis neue Schützlinge.

http://www.fk-austria.at/de/teams/akademie/u7-u14/u14/kader/

Wer ist dann eigentlich "Cheftrainer" in dem Jahrgang? Muhr? Ich kenn die anderen Leut auf dem Foto leider nicht.

Und ist Mateo Tadic mit Dario verwandt? Von der Namensgebung und dem Aussehen tät ich's glauben.

Sind soweit ich das im Kopf habe verwandt, ist nächstes Jahr aber ohnehin eine andere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Entscheidung!

Als intelligentem und erfahrenen Spieler gelingt es ihm vielleicht das Missing Link zu sein um vielversprechende Talente näher an die Kampfmannschaft heranzuführen.

Und in der Jugend erste Coachingluft zu schnuppern schadet bestimmt auch nicht. Auch da kann er durch seine Erfahrung den Burschen bereits sicher einige Tipps geben.

Ach ja... und alles Gute für's Erstgeborene! Wird sicher nicht die leichteste Aufgabe dieses Jahr :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt es, dass man auch mal einen Spieler an den Verein bindet, der nicht sofort das Fußballer Klischee bedient.

Ortlechner übertreibts halt ein bissl in die andere Richtung.

Aber keine schlechte Lösung, vor allem so wie er hinter der neuen Aufgabe steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.