RLM Saison 2015/16


Recommended Posts

Weiß jemand ab wann, wo und zu welchen Uhrzeiten man Dauerkarten kaufen kann?

Danke für die Info!

Dauerkarten-Vorverkauf beginnt am 11 Juli

Stehplatz 145 Euro

Ermäßigt 120 Euro

Sitzplatz 160 Euro

Ermäßigt 130 Euro

VIP CLASSIC 700 Euro

VIP GOLD 750 EURO

Näheres auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Saisonkartenvorverkauf: "Die Preise bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert".

Sitzplatz - normal: € 160,-. Im Vorjahr habe ich dafür € 143,- bezahlt. :confused::confused:

Oder wurden still und leise die Preise für die Tageskarten angehoben. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkartenvorverkauf: "Die Preise bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert".

Sitzplatz - normal: € 160,-. Im Vorjahr habe ich dafür € 143,- bezahlt. :confused::confused:

Oder wurden still und leise die Preise für die Tageskarten angehoben. :deppat:

Also manche machen sich echt zum Kasperl.

"Still und leise".... und wenn die Kartenpreise angehoben werden würden. Das ist das gute Recht eines Vereins. Schließlich wird alles teurer.

Oder schreibst dem Interspar auch an bösen Brief, weil die Milch "still und leise" teurer geworden ist??? :vogelzeigen: :vogelzeigen:

Du kannst natürlich dem Verein schreiben, dass du in Zukunft persönlich darüber informiert, oder noch besser: gefragt werden möchtest, wenns wieder teurer wird.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Als Saisonziel wir auf der HP nun ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben.

Das scheint ein realistisches Ziel zu sein...

Wobei man trotz allem nicht überrascht sein sollte, wenn wir nach den ersten beiden Runden (H-Pasching, A-Wallern) uns eher in den unteren Tabellenregionen finden sollten.

Ich will hier nicht schwarzmalen sondern einfach nochmal unterstreichen, dass wir mit einer quasi neuen Mannschaft in die Saison starten, die einfach ihre Zeit brauchen wird, zu einem Team zusammenzuwachsen.

Ich glaube, dass wir mit den Burschen, die alle einen enormen Kampfgeist zeigen, sehr viel Freude haben werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Saisonziel wir auf der HP nun ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben.

Das scheint ein realistisches Ziel zu sein...

Wobei man trotz allem nicht überrascht sein sollte, wenn wir nach den ersten beiden Runden (H-Pasching, A-Wallern) uns eher in den unteren Tabellenregionen finden sollten.

Ich will hier nicht schwarzmalen sondern einfach nochmal unterstreichen, dass wir mit einer quasi neuen Mannschaft in die Saison starten, die einfach ihre Zeit brauchen wird, zu einem Team zusammenzuwachsen.

Ich glaube, dass wir mit den Burschen, die alle einen enormen Kampfgeist zeigen, sehr viel Freude haben werden :)

Der Großteil der Vereine hat "neue Mannschaften". Zum Beispiel: Nimmt man die Startaufstellung des Spiels gegen Pasching im Frühjahr: Uns haben 6 Leute davon verlassen, die Paschinger 7.

Ich hoffe stark auf den Kampfgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke auch, dass der Kampfgeist wesentlich entscheidend sein wird, ob wir in den ersten 2 Runden punkten oder nicht (ein bisserl Glück braucht man natürlich auch...). Dass wir eine neue Mannschaft haben, sollte eigentlich keine Ausrede sein, denn die haben Pasching und Wallern auch...

Zum Glück haben wir jetzt Spieler, für die das Wort "Kampfgeist" kein Fremdwort ist. Ich denke da z.B. an Halbartschlager, Ileli...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke auch, dass der Kampfgeist wesentlich entscheidend sein wird, ob wir in den ersten 2 Runden punkten oder nicht (ein bisserl Glück braucht man natürlich auch...). Dass wir eine neue Mannschaft haben, sollte eigentlich keine Ausrede sein, denn die haben Pasching und Wallern auch...

Zum Glück haben wir jetzt Spieler, für die das Wort "Kampfgeist" kein Fremdwort ist. Ich denke da z.B. an Halbartschlager, Ileli...

Hatte die Mannschaft der letzten Saison deiner Meinung nach keinen Kampfgeist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, einen gewissen Kampfgeist sicher...den hat ja eh jede Fussballmannschaft bzw. sollte ihn zumindest haben. Aber wenn man die Dinge auf den Punkt bringen muss, dann wurde z.B. RB Salzburg nicht wegen dem Kampfgeist Meister, sondern wegen der spielerischen Mittel, genauso wie wir nicht wegen dem Kampfgeist Vizemeister wurden, sondern primär wegen der spielerischen Qualität, die das Team letzte Saison hatte, und die halt oft den Unterschied ausgemacht hat, denn Kampfgeist hatten die Gegner ja auch. Und da diese spielerische Qualität heuer bekanntermassen nicht mehr so gegeben ist wie in der Vorsaison, wird der Kampfgeist der Spieler eine grössere Rolle spielen (müssen)...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...passt, jetzt geht´s los ! - das mit dem einstelligen tabellenplatz ist ein seriöses ziel, wenngleich aber mächtig schwer für uns zu erreichen, realistischer weise muss das ziel wohl nicht absteigen heißen...

...verstärkt haben wir uns mit durchwegs etablierten oö-liga spielern wo man noch nicht weiß, ob sie auch für den schritt in die RL das nötige potential mitbringen...viel wird von der verletzungsfreiheit unserer etablierten RL stammspieler abhängen bzw. von himmelfreundpointner, der heuer wohl an guten tagen den unterschied ausmachen kann ...

...defensiv mach ich mir noch nicht die großen sorgen, wenngleich wir in der vorbereitung hinten doch hie und da mächtig daneben gestanden sind...das sollte mit mehr konzentration in der meisterschaft besser werden...am meisten überraschen wird uns wohl die offensive müssen, haben wir da ja wie gesagt nicht wirklich RL bewährte spieler....mal schauen

...bißchen bin ich auch gespannt, ob es schlau war, gegen keine wirklich gleichwertigen mannschaften in der vorbereitung anzutreten, hajduk war natürlich, wie sie dann wollten in allen belangen flotter, die anderen gegner waren zwar dann relativ gleich schnell im spiel wie wir, nur dass die eben unter uns spielen...da hoffe ich, dass das tempo der paschinger nicht gleich für den einen oder anderen schon zu anfang eine böse überraschung darstellt...

...wie auch immer, ich denke, von vereinsseite wurde bestmöglich gearbeitet, kaderpolitik finde ich nachvollziehbar, ob´s reichen wird, werden wir sehen, von den typen her sollte es eigentlich passen !

...bemerkung zum schluss, weil ich´s immer wieder höre: ...die jenigen, die jetzt "angeblich" alle gesagt haben, dass sie wieder kommen weil wir endlich regionale spieler einsetzen, gehen mir ein bißerl auf´s rot-weiße popscherl, denn erstens haben wir auch letztes jahr einige regionale (zumindest für die, für die regional nicht hinter dietach aufhört...) spieler in der mannschaft gehabt und wenn man ein bißerl weiter vorne mitspielen will, dann muss man eben auch spieler wie djokic oder dimic einbauen, damit das was wird....klar wär es lustig, wenn alle aus aschach,wolfern, neuzeug,ternberg...kommen, nur, dann brauch ich eben auch nicht jammern, dass die vorwärts wieder weiter hinauf gehört ! - es war letzte saison eine wirklich tolle charakterstarke truppe um die einen leid sein muss und alle die letztes jahr aufgehört haben auf den platz zu gehen haben ganz einfach eine der lässigsten saisonen seit - und für lange versäumt !!

...und jetzt schluss, freuen auf ein weiteres jahr drittliga fußball in steyr am sympatischsten fußballplatz österreichs ! :yes:

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND hie und da GEWINNEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das es reichen wird zweifle ich ein wenig,wenn ich mir das Mittelfeld anschaue,komplett unterbesetzt.

Im Herbst viel punkten denn im Frühjahr wird's sicher schwieriger.

Denn ich kann mir nicht vorstellen das einige von den alten Hasen im Frühjahr noch für'n Skv auflaufen,wenn sie mit der Ausbildung fertig sind .

Wünsche jedenfalls viel Glück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das es reichen wird zweifle ich ein wenig,wenn ich mir das Mittelfeld anschaue,komplett unterbesetzt.

Im Herbst viel punkten denn im Frühjahr wird's sicher schwieriger.

Denn ich kann mir nicht vorstellen das einige von den alten Hasen im Frühjahr noch für'n Skv auflaufen,wenn sie mit der Ausbildung fertig sind .

Wünsche jedenfalls viel Glück .

Natürlich wird es ein harter Weg, keine Frage. In Wallern haben wir aber gesehen das wir bestimmt mithalten können. Man weis auch noch nicht genau wo Wallern steht, wobei ich glaube das die mit dieser neuen Mannschaft zumindest im sicheren Mittelfeld so um Platz 8 landen werden.

Jetzt warten wir erstmal ab wie sich der Herbst entwickelt und wo wir dann nach der Hinrunde stehen. Es bringt bestimmt nichts wenn wir uns jetzt schon Gedanken machen wer uns im Winter verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.