RLM Saison 2015/16


Recommended Posts

Wenn man auf der Homepage nach Bekanntgabe der Abgänge nun extra erwähnen muss dass in Bezug auf den Abstieg sich "niemand Sorgen zu machen braucht", dann ist gewaltig Feuer am Dach.

???? was ist denn das für eine eigenartige schlussfolgerung???

aber wahrscheinlich egal. wenns was schreiben, wird es hinterfragt, wenns nix schreiben, wird genauso gesudert.

hier sind wirklich nur jammerer und kritisierer am werk.

kein wunder, dass dieser skv-channel ausstirbt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sudern ist sowieso volkssport bei der vorwärts! ja die zwei spieler sind abgänge, die man (zumindest popp) nicht ersetzen kann, aber wir haben 6 punkte und 13 tore (!) vorsprung auf die abstiegsränge! und bei wallern gehts eher bergab als bergauf! annabichl und wac werden auch nicht die große aufholjagd starten!

also ja, wir spielen gegen den abstieg, aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit einem kompakten kollektiv und mehr glück bei den torchancen nichts mit der oöliga nächstes jahr zu tun haben werden!

dann noch erholsame feiertage an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Problem ist in den letzten Spielen hatten wir kaum Torchancen, die Gegner jedoch unzählige. Einzig die Abwehr war halbwegs stabil, doch da nun der Abwehrchef weg ist wirds noch schwieriger.

Und in einem Forum wird man ja noch seine Meinung sagen dürfen ohne dass man gleich als Suderer oder Jammerer verunglimpft wird. Kritik wird ja doch noch erlaubt sein?! Oder muss ich dich da vorher um Erlaubnis bitten Herr fürimmervorwärts bzw. Herr Hoeninjo? Wenn man nicht der Meinung von gewissen Herren hier herinnen ist wird man gleich gemaßregelt und abgewertet. DARUM tut sich in Wahrheit immer weniger in diesem Channel.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa genau. genau aus diesem grund ist hier nix mehr los :facepalm:

wach endlich auf.

ich verbiete niemand seine meinung. aber wenn du gleich "feuer am dach" siehst, weils auf der HP schreiben, dass man sich keine sorgen machen sollen....was ist das dann, außer jammern und schlechtreden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist in den letzten Spielen hatten wir kaum Torchancen, die Gegner jedoch unzählige. Einzig die Abwehr war halbwegs stabil, doch da nun der Abwehrchef weg ist wirds noch schwieriger.

Und in einem Forum wird man ja noch seine Meinung sagen dürfen ohne dass man gleich als Suderer oder Jammerer verunglimpft wird. Kritik wird ja doch noch erlaubt sein?! Oder muss ich dich da vorher um Erlaubnis bitten Herr fürimmervorwärts bzw. Herr Hoeninjo? Wenn man nicht der Meinung von gewissen Herren hier herinnen ist wird man gleich gemaßregelt und abgewertet. DARUM tut sich in Wahrheit immer weniger in diesem Channel.

:+1:

jaaaa genau. genau aus diesem grund ist hier nix mehr los :facepalm:

wach endlich auf.

ich verbiete niemand seine meinung. aber wenn du gleich "feuer am dach" siehst, weils auf der HP schreiben, dass man sich keine sorgen machen sollen....was ist das dann, außer jammern und schlechtreden???

Befrei dich einmal von deiner Rosaroten Brille und seh dir die Situation einmal etwas neutraler an. Dann wirst auch du erkennen, dass im Verein vieles im Argen liegt.Ich weiß überhaupt nicht wo man da beginnen soll. Dem Verein sollte bewußt sein, das mit der Kampfmannschaft die Attraktivität des Vereines steht oder fällt. Soll heißen ohne halbwegs brauchbare Spieler, keine Zuschauer, ohne Zuschauer keine Sponsoren und ohne Sponsoren werden wir auch probleme mit der Nachwuchsarbeit bekommen. Es ist einfach ein Teufelskreis! Ich finde es für eine riesen Katastrophe die zwei Abgänge. MMn. sind beide nicht ersetzbar und ich prophezei die den sicheren Abstieg in dieser Saison. Da wette ich ein 25 Liter Fass Bier dagegen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kritik hat auch immer etwas mit inhalten zu tun! ein einfaches posting mit "feuer am dach" ohne darauf einzugehen, was deiner meinung nach die probleme sind, ist zwar in der wutbürger gesellschaft modern, aber nicht sehr hilfreich!

ps: wenn du meine posting siehst, dann erkläre ich auch immer, wieso ich das so meine! aber sollte es anders

rüber kommen, dann war das nicht meine absicht!

jeder der heuer im stadion war, hat gesehen, dass wir mit dieser spielweise von popp abhängig waren (zumindest in den letzten partien, wo vom mittelfeld/flügel sonst auch wenig gekommen ist)! das ist auch der grund warum wir ausrechenbar waren, folglich weniger torchancen! komischerweise am anfang der saison, wo vor allem das mittelfeld viel tempo gemacht hat, war man von popp nicht so abhängig! krammer ist da im spiel eher wenig aufgefallen und daher glaube ich dass er weniger das problem ist ihn zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Homepage nach Bekanntgabe der Abgänge nun extra erwähnen muss dass in Bezug auf den Abstieg sich "niemand Sorgen zu machen braucht", dann ist gewaltig Feuer am Dach.

Wie man hört, werden beim SKV gegen Ende der Saison Spieler mit "Charakter und sehr grossen rotweißen Herzen" gefragt sein.

bearbeitet von old_wolf_steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

komischerweise am anfang der saison, wo vor allem das mittelfeld viel tempo gemacht hat, war man von popp nicht so abhängig!

Am Anfang der Saison haben uns die Gegner ganz einfach noch überschätzt wegen der guten Leistungen vom Vorjahr und spielten vorsichtiger gegen uns. Als sich dann nach ein paar Spielen aber rumgesprochen hat dass wir eigentlich eine Klasse schwächer als im Vorjahr sind, machten die Gegner Druck und seitdem hatten wir in jedem Spiel große Probleme.

Das ist aber natürlich nur meine bescheidene persönliche Meinung und nicht weiter von Bedeutung, Herr Hoeninjo.

Werde mich nun auch wieder für längere Zeit aus diesem tollen Forum zurückziehen und wünsche allen Usern einen entspannten und meinungsfreiheitlichen Jahresausklang.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.