RLM Saison 2015/16


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das unser Sturm und Mittelfeld nicht die Glanzpunkte der Mannschaft sind war ja kein Geheimnis . Jetzt groß zu kritisieren wäre verfehlt.

Wir haben sicher keine schlechte Defensive , bzw. hatten keine schlechte .

In den letzten Spielen war jeder Eckball bzw. Flanke in die Nähe vom 5er wenn schon kein Kopftor , eine brenzliche Situation.

Da hat sich ein ganz klarer Schwachpunkt gezeigt der von unseren Gegner sehr schnell erkannt wurde.

Beispiel , beide Tore am gestrigen Tag dürfen wir nie bekommen .

In Summe gesehen , 19 Punkte hätte ich vor Saisonbeginn unterschrieben .

Trotzdem , viel Arbeit in der Winterpause !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Abschließend noch ein Wort zu Kramer. Sein Vertrag läuft glaube ich im Herbst aus. Ich wünsche mir und hoffe er verlängert. Ansonsten sehe ich im Frühjahr schwarz!

Warum sollte sein Vertag nach der halben Saison ablaufen? Verträge gehen immer über eine ganze Saison und beinhalten vielleicht eine Ausstiegsklausel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gott sei Dank ist die Hinrunde vorbei, jetzt heißt es gut vorbereiten und im Frühling den Klassenerhalt sichern ich hoffe das die ein oder andere Verstärkung im Winter geholt wird sonst wird es schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist die Hinrunde vorbei, jetzt heißt es gut vorbereiten und im Frühling den Klassenerhalt sichern ich hoffe das die ein oder andere Verstärkung im Winter geholt wird sonst wird es schwer!

naja, nachdem dein schwager (oder eh du selber) das sponsoring angeblich verlängert hat, könnte er uns ja spieler finanzieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, nachdem dein schwager (oder eh du selber) das sponsoring angeblich verlängert hat, könnte er uns ja spieler finanzieren ;-)

Ich würde eher einen Trainer holen, den wen man nach einen halben Jahr kein System erkennen kann dann liegt das am Trainer und nicht an den Spielern. Für mich ist das der Schwächste Trainer seit wir in der RL spielen sogar Kensy würde ich noch besser einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Dass die U22-Regel (die es ja in der RL jetzt schon gibt), dann auch für das ganze Unterhaus gilt, macht mMn Sinn. Das macht es für Auf/Absteiger in/von die RL ein bisserl einfacher.

Die 88er-Regel/Empfehlung ist natürlich ein Scherzerl, weil es am Problem nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

So leid es mir für die Salzburger Austria tut, aber der insolvenzbedingte Fixabstieg von ihnen bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich maximal drei Absteiger aus der Regionalliga Mitte geben wird (der FAC ist in meinen Augen auch schon abgestiegen, denn 18 Punkte Rückstand in 18 Runden aufzuholen scheint unmöglich).

Natürlich hoffe ich, dass wir uns im Frühjahr in der Tabelle weiter nach oben arbeiten :)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Kramer ist meiner Meinung nach zu ersetzten, Popp ist definitiv nicht zu ersetzen! Ohne Popp müssen wir unser Spiel umstellen, was vielleicht auch eine Chance ist, denn das ganze hoch nach vorne war zum Schluss ein wenig zu sehr durchschaubar! Aber jeden muss klar sein, dass wir eher gegen den Abstieg spielen als ums Mittelfeld! Aber das könnte auch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.