Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 7 Stunden:

Man kann bei Lainer ja auch auf die Anfangszeit verweisen, wo er hier im Forum zerissen wurde phasenweise - Holzbein, keine Technik, keine Flanken, Stellungsfehler und, und, und....damals wohl übertrieben, aber nicht ganz zu Unrecht.

Jetzt hat er eine Traumsaison gespielt und weckt logischerweise Begehrlichkeiten. Bestätigt er die Saison nämlich bei uns nicht, geht es hier ganz schnell wieder in die andere Richtung.

Ich würde ihm persönlich einen Wechsel gönnen und der wird wohl auch passieren, persönlich halte ich aber nicht viel von der Liga in Italien. Da hätte ich ihn eher in gerne in Deutschland gesehen, Napoli als Klub ist aber natürlich eine feine Sache!

Lainer wird und wurde immer wieder unterschätzt. Das ist ein ähnliches Phänomen, wie bei Ilsanker. Grazile Bewegungen sagen noch nichts über die wirkliche Qualität eines Spielers aus.

Überdies freut es mich sogar, dass Vereine aus Italien nach unseren Spielern fischen. Fragte mich schon lange, wieso sie das nicht schon viel früher gemacht haben? Wieso Deutschland so viel interessanter, als Italien sein soll, erschließt sich mir nicht?

Offensichtlich hat die EL-Saison von Sbg in Italien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ansonsten halten sie ja nicht gerade viel vom österreichischen Kick.

Lainer traue ich persönlich sehr viel zu. V.a. weil er auch ein sehr intelligenter Bursch ist und genau wissen wird, dass er sich in Italien auch integrieren muss. (Lern)Faul ist er sowieso nicht - der würde sich in vielen Bereichen wohl Respekt erarbeiten.

So sehr es schmerzen würde, wenn er geht. Diese Chance muss er ergreifen. Napoli unter Ancelotti - wow. Davon träumt man nur als klein Stevie aus Seekirchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 2 Minuten:
Zurzeit ist er noch in Salzburg. Zumindest steht sein Auto wieder dort wo er wohnt.
 

Geh mal trotzdem davon aus, dass er nicht am 2. Juli dabei sein wird wie ursprünglich angedacht

Ich eh auch. Übrigens hat Lainer meiner Verwandschaft vor einer Woche doch geschrieben :davinci: Da war es aber noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eh auch. Übrigens hat Lainer meiner Verwandschaft vor einer Woche doch geschrieben :davinci: Da war es aber noch nicht durch.

Ist sogar der 1. Juli schon vorgesehen :davinci:

Hoffentlich verkündet man nicht erst alles Mögliche bei der großen PK am 5. Juli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renevents schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt, würde ich an Lainers Stelle mal ordentlich auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

So wie Mane oder wie?

Dafür ist Lainer sicher nicht der Typ, aber ich würde Freund schon klar machen, dass ich als Spieler, der ein Neapel-Angebot auf den Tisch hat, nichts dafür kann, wenn es von anderer Seite offenbar Versäumnisse in der Personalplanung gab bzw. gibt. Selbst bei einem fitten Farkas wären wir auf der RV-Position mMn nicht gut besetzt, aber dafür kann Lainer nichts.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt, würde ich an Lainers Stelle mal ordentlich auf den Tisch hauen.

 

Wenn es einen Kicker im Kader gibt, bei dem ich glaube, dass er trotzdem Leistung bringen würde, dann Lainer.

 

Aber schau ma mal, Transfergeplänkel hoch zehn mMn. Man kann wirklich niemandem glauben. Einzig, dass Lainer zu Neapel will und sich mit ihnen einig ist, dürfte stimmen. Das wird von allen Seiten berichtet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.