Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann bei Lainer ja auch auf die Anfangszeit verweisen, wo er hier im Forum zerissen wurde phasenweise - Holzbein, keine Technik, keine Flanken, Stellungsfehler und, und, und....damals wohl übertrieben, aber nicht ganz zu Unrecht.

Jetzt hat er eine Traumsaison gespielt und weckt logischerweise Begehrlichkeiten. Bestätigt er die Saison nämlich bei uns nicht, geht es hier ganz schnell wieder in die andere Richtung.

Ich würde ihm persönlich einen Wechsel gönnen und der wird wohl auch passieren, persönlich halte ich aber nicht viel von der Liga in Italien. Da hätte ich ihn eher in gerne in Deutschland gesehen, Napoli als Klub ist aber natürlich eine feine Sache!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Man darf gespannt sein, ob er es bei Napoli packt. Is halt schon eine etwas andere Hausmarke - vor allem die Italienisch-Kenntnisse sollte er so schnell wie möglich auf ein solides Level bringen, falls das noch nicht der Fall ist. 

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich einer der größeren Lainer-Kritiker war. Er hat mich eines Besseren belehrt, ich hätte eine solche Entwicklung nicht für möglich gehalten. Die Frage wird sein, ob er die letzte Saison bestätigen kann, aber mit seinem unermüdlichen Einsatz ist er eine echte Bereicherung für jedes Team. Ich drücke ihm die Daumen - und wenn es nichts wird, würde ich ihn sofort zurück holen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man sich mit 15 Mio. absolut zufrieden geben solle. Bis jetzt hat er nämlich nur in Österreich gespielt. Vor drei Jahren sogar noch in Ried. Zudem ist er kein wirkliches Talent mehr.

Etwas mehr Kohle wünscht man sich natürlich immer, auch ich. Vor allem, weil sein Abgang ein herber Verlust wäre, aber wie gesagt, 15 Mio. passt vollkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man sich mit 15 Mio. absolut zufrieden geben solle. Bis jetzt hat er nämlich nur in Österreich gespielt. Vor drei Jahren sogar noch in Ried. Zudem ist er kein wirkliches Talent mehr.

Etwas mehr Kohle wünscht man sich natürlich immer, auch ich. Vor allem, weil sein Abgang ein herber Verlust wäre, aber wie gesagt, 15 Mio. passt vollkommen. 

Es zirkulieren aber 12 Millionen in den Medien und nicht 15 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass es inkl. Boni (und einer möglichen Beteiligung bei einem weiteren Verkauf?) dann eh so um die 14-15 Mio. werden, sollte die Ablöse wirklich nur um die 12 Mio. betragen. Wobei ich mit der Summe auch schon zufrieden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass es inkl. Boni (und einer möglichen Beteiligung bei einem weiteren Verkauf?) dann eh so um die 14-15 Mio. werden, sollte die Ablöse wirklich nur um die 12 Mio. betragen. Wobei ich mit der Summe auch schon zufrieden wäre. 

das wäre jedoch - mMn - für uns ein großes Risiko, diese Weiterverkaufsbeteiligung einzukalkulieren!

Welcher Verein sollte Lainer von Napoli (teuer) wegkaufen? Da müsste er ja total einschlagen! (= absoluter Weltklasse RV, wie zB Lichtsteiner-Niveau!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Lainer ist halt ein Spieler, wo ich nicht unbedingt auf Weiterverkaufsbeteiligung setzen würde, sondern gleich die Summe X verlangen.

Weiterverkaufsbeteiligung halte ich bei Lainer auch nicht für so zielführend. Wäre ich Freund, würde ich eher möglichst gute Erfolgs-Boni versuchen einbauen (bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen eine bestimmte Summe, bei gewissen Platzierungen in den nächsten Jahren usw. - da gibt es ja viele Möglichkeiten).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ilmionapoli.it/2018/06/26/lainer-il-tecnico-del-salisburgo-difficile-accettare-il-suo-addio/

Wo hat Rose das gesagt? Ist ja eigentlich schon die Bestätigung



Laut Vereinsnahen neapolitanischen Medien hat der SSC € 10 Mio. plus zwei Boni geboten.

Ein Bonus für eine bestimmte Anzahl an Spielen, ein weiterer beim Weiterverkauf.



Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde sich das nicht seit Wochen ziehen, wenn man so etwas akzeptieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MC MarkusW schrieb vor 34 Minuten:

Laut Vereinsnahen neapolitanischen Medien hat der SSC € 10 Mio. plus zwei Boni geboten.

Ein Bonus für eine bestimmte Anzahl an Spielen, ein weiterer beim Weiterverkauf.

Also wenn das stimmt kann man nur den Kopf schütteln

bearbeitet von RB Salzburgfan29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.