Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...
Ayle schrieb vor 8 Minuten:

Und morgen im ORF sagt er dann, er findet den Club gut, mehr nicht :davinci:

Bevor der ORF Lainer wegen Neapel befragt, wird ein Porträt über den Frisör von Arnautovic gezeigt.

Edit: Blumi, übernehmen Sie!

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich waren die Italos nur so vorlaut wie die BILD beim Haidara. Vielleicht so eine Art Retourkutsche von den Deutschen und Italienischen Medien weil wir den BVB und Lazio demoliert haben. :davinci: 

Jep. Ich glaub ich werd mir mal die Napoliano Insider etwas genauer unter die Lupe nehmen. Hoffentlich nur heiße Luft was die verzapfen. Aber man muss sich ja an jeden Strohhalm festklammern. :davinci: 

Also der Insider sagt jetzt auch, dass Leno fix sei. Hat anscheinend va Glaubwürdigkeit, weil er als Erster Ancelotti angekündigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sky-stefan-lainer-schon-auf-besuch-in-neapel-29001541

Zitat

Auf Transfers angesprochen, hat er stets betont, nur bei einem wirklich interessanten Angebot reagieren zu wollen. Nach dem 2:1-Sieg gegen Deutschland, wo er den Assist zum Siegtor von Alessandro Schöpf leistete, sagte Lainer: "Es ist gut zu wissen, dass man auch auf dem höchsten Niveau mithalten kann. Es wäre schon cool, Woche für Woche vor einer großen Kulisse gegen Topleute spielen zu können."

 

 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sky-stefan-lainer-schon-auf-besuch-in-neapel-29001541

Auf Transfers angesprochen, hat er stets betont, nur bei einem wirklich interessanten Angebot reagieren zu wollen. Nach dem 2:1-Sieg gegen Deutschland, wo er den Assist zum Siegtor von Alessandro Schöpf leistete, sagte Lainer: "Es ist gut zu wissen, dass man auch auf dem höchsten Niveau mithalten kann. Es wäre schon cool, Woche für Woche vor einer großen Kulisse gegen Topleute spielen zu können."

 

 

:davinci: 

Die SN haut wieder die Insiderinfos raus. Können die nicht einen Artikel schreiben, nachdem sie Stimmen von Freund und Co bekommen haben? Zusammenfassungen von italienischen Medien und Co können wir uns selber basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:

:davinci: 

Die SN haut wieder die Insiderinfos raus. Können die nicht einen Artikel schreiben, nachdem sie Stimmen von Freund und Co bekommen haben? Zusammenfassungen von italienischen Medien und Co können wir uns selber basteln

Ja, die sind wirklich der Wahnsinn. :D Null Eigenrecherche und einfach alles mögliche abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

:davinci: 

Die SN haut wieder die Insiderinfos raus. Können die nicht einen Artikel schreiben, nachdem sie Stimmen von Freund und Co bekommen haben? Zusammenfassungen von italienischen Medien und Co können wir uns selber basteln

Es ist echt lustig. Vlt nicht ganz vergleichbar, aber sogar eine Sturm-Fanseite schaffts, regelmäßig einfach mal die Berater durchzutelefonieren und bei Sportdirektoren nachzufragen, aber so eine Zeitung kann nur 0815-kenn-ma-eh-scho-alle-Schwachsinn abdrucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LieferingerKingz schrieb vor 10 Stunden:

Ja, die sind wirklich der Wahnsinn. :D Null Eigenrecherche und einfach alles mögliche abschreiben. 

Für sie wird whsl selbst das, Eigenrecherche genug sein.. 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir mit Stevie in die neue Saison gehen. Seine Aussagen in div. Interviews haben meine Annahme nochmals bestärkt. Aber Napoli ist halt einfach ein Spitzenklub mit attraktiven Gegnern und attraktiver Kulisse. Zudem wird er wahrscheinlich auch etwas mehr verdienen als bei uns. Ich hoffe nur, dass er dort nicht verheizt wird. Die italienische Liga ist technisch und taktisch ziemlich anspruchsvoll, was ihn vielleicht vor ein paar Probleme stellen könnte, wobei er sich vor allem technisch eh schon enorm verbessert hat. Mit den kolportierten 10 Mio. + Boni für ihn wäre ich nicht ganz zufrieden. Er ist immerhin ins EL-Team-der-Saison gewählt worden und sonst fallen mir auch nicht viele Namen ein, die in Europa bessere Außenverteidiger als Lainer sind. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Quelle wurde denke ich noch nicht gepostet. Steht zwar nich viel neues drin aber zumindest Interviews.

https://www.spazionapoli.it/2018/06/10/lainer-salisburgo-garics/

Das sind die wichtigsten Aussagen mit Google Übersetzer:

Napoli will etwas weniger als 10 Millionen zahlen.:davinci:

Vater Leopold, ehemaliger Fußballspieler: "Verglichen mit dem, als ich gespielt habe, ist die Rolle des Verteidigers heute viel komplizierter, aber Stefan ist frech und legt sein Herz".

Naples hat sich dafür auch entschieden und vertraut sogar auf den Rat eines "Freundes" wie Giorgy Garics, von dem Lainer der Erbe der österreichischen Nationalmannschaft war: "Es ist eine Kriegsmaschine", sagte der ehemalige Napoli. Bald konnte also ein neuer Österreicher in San Paolo eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.