Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dafLo schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv. Ich lass es jetzt eh. Für die werte Fangemeinde scheint es ok zu sein das abgezogen werden, das vor dem sportlich bedeutendsten Jahr ein Ausverkauf stattfindet ... und so mancher glaubt ja das ein eigenständiger Verein sind. Hopfen und Malz. :lol:

Ich wünsch ihnen trotzdem viel Spaß in der CL - und viel Glück!

Euch alles gute für die Eliteliga ????‍♂️

#11 schrieb vor 1 Stunde:

wer hat eigentlich die 0 gewählt?

Was meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Vor dem Transfer: Lainer hat abgebaut. Bei der Grottensaison, die er gespielt hat, wird ihn sowieso kein Verein holen.

Nach dem Transfer: Lainer ist unersetzbar. Der war nicht umsonst im Europa League Team der Saison vor einem Jahr, wieso nur 12 Mille?

Du wechselst deine Meinung aber schnell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat jemand einen tieferen Einblick in den Gladbacher Kader bzw. Spielweise (die ja dann auch von Rose abhängen wird), um erläutern zu können, wie Lainer da reinpasst?
Lang scheint sich ja eher nicht so als RV-Heilsbringer entpuppt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:
kronzeuge schrieb vor 36 Minuten:
Was meinen?
 

Mal eine ernsthafte Frage: wie schaffst Du es eigentlich, dass Du nie im richtigen Thread auf die Zitate antwortest?

Wie geht das, wenn ich aus mehreren Freds zitieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sein neues Dress sucht in Sachen "Schiachheit" jedenfalls Seinesgleichen ... selten was Hässlicheres gesehen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43904&cHash=be14e039be8ed6c1f2f6808ca905a0fd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Sein neues Dress sucht in Sachen "Schiachheit" jedenfalls Seinesgleichen ... selten was Hässlicheres gesehen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43904&cHash=be14e039be8ed6c1f2f6808ca905a0fd

Besonders schön ist es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also ich hab jetzt im einen oder anderen Gladbach Forum reingelesen. Für viele dort kommt der Wechsel überraschend, da die meisten die größere Baustelle mehr links als rechts hinten sehen. Den Spieler selbst kennen nur wenige, aber seitens der Fans wird man ihm jedenfalls eine Chance geben. Manche sehen ihn als "das typische Mitbringsl eines neues Trainers", was ja durchaus als legitim betrachtet wird.

Ich hoff er bereitet denen genauso viel Spaß wie uns. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Sein neues Dress sucht in Sachen "Schiachheit" jedenfalls Seinesgleichen ... selten was Hässlicheres gesehen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43904&cHash=be14e039be8ed6c1f2f6808ca905a0fd

Schaut aus, als hätte ein Rapidler auf ein weißes Leiberl gspiebn. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur eventuell zu geringen Ablösesumme:
 

Die könnte man doch nach einer sehr guten Saisonleistung des Spielers nach oben korrigieren, oder?
Wäre eine Modifikation des Vertrages, der der Spieler natürlich zustimmen müßte, aber er wird ja selbst wissen, daß er dann mehr wert ist und das die besseren Vereinen bezahlen werden - solange die neue Summe nicht ins utopische geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.