Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß gerade nicht ob es besser ist, dass ein Wechsel so wie bei Lainer kurz und schmerzlos verkündet wird oder ein wochenlanges hin und her mit zig Medienberichten zwischen Hoffnung und endgültigen Abschied. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß gerade nicht ob es besser ist, dass ein Wechsel so wie bei Lainer kurz und schmerzlos verkündet wird oder ein wochenlanges hin und her mit zig Medienberichten zwischen Hoffnung und endgültigen Abschied. :ratlos:

Ganz egal wie. Sportlich ändert es null :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gerade nicht ob es besser ist, dass ein Wechsel so wie bei Lainer kurz und schmerzlos verkündet wird oder ein wochenlanges hin und her mit zig Medienberichten zwischen Hoffnung und endgültigen Abschied. :ratlos:

Kurz und schmerzlos.

Wobei ich das bei Zugängen (wie zuletzt bei Sesko) noch besser finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat Marco Rose aus dem letzten Jahr zum geplatzten Transfer: „Ich persönlich werde ihn dabei unterstützen, dass er sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt seinen Traum erfüllen kann.“

Ein Mann, ein Wort :D 

Danke Stevie und alles Gute. Seine Mentalität wird uns und mir auf der West definitiv fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alles Gute Stevie, du hast es dir verdient. Mach das beste daraus, bleib gesund und reib die Stürmer in der 1 DBL auf. 

Mich überrascht dieser Transfer eigentlich gar nicht. Aus Vereinssicht passt es eigentlich für uns auch ganz gut. Wir haben sicherlich eine gute Summe für einen 27 jährigen bekommen, der bei uns, meinem Gefühl nach, nicht mehr diese Topform gefunden hätte. Wahrscheinlich auch nicht mit der CL. Jetzt ist es Zeit für eine neue Ära und ich bin gespannt, ob man nun voll auf Todo und Farkas vertraut oder wirklich ein Toptalent ala Wague aus dem Hut zaubert. Spannend, so soll es sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, hätte ihn lieber in england oder italien gesehen.

vielleicht haben sie zumindest so viel geblecht, dass es nicht mehr für schlager reicht...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich denke auch, dass es keine schlechte Sache für beide Parteien (Lainer & RBS) ist. Er hat sich definitiv diese Chance verdient und aus unserer Sicht passt die Ablöse auch. Vermutlich wäre finanziell noch was möglich gewesen, aber in diesem Fall muss man wohl auf den Spieler auch Rücksicht nehmen. 

Alles Gute in Schland, Stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 2 Stunden:

Das müsste aber dann NACH der EL Saison gewesen sein oder? Also in der er im Europa-League Team der Saison war?

Dann allerdings wären 12 Mille wirklich eine Frechheit. Aber bin mir grad nicht sicher ob ich das zeitlich so richtig im Kopf habe. 

Lainer: Das war fies, dass ihr mich nicht zu Napoli wechseln habt lassen.
CF: Kein Problem Stevie, du hängst dich die Saison voll rein und wir schreiben dir 25 Mille als Ausstiegsklausel in den Vertrag, so dass dich in Zukunft auch niemand kauft.
Lainer: Super Sache Chef, ihr seid der Hit! Vielen Dank!

Na ich denke das passt schon so wenn es die 12 Mio sind.
Wer vor 5 Jahren gesagt hätte Lainer wechselt für 12 Mio in die Deutsche Bundesliga wäre zumindest etwas kritisch hinterfragt worden.

Mich freut es für ihn, aber ich bin gespannt wie er sich in Deutschland schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.