Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Anfänger

Unter 15 Mille würde ich Lainer nicht hergeben. Und wenn Lainer geht einen routinierten Spieler für die Position verpflichten oder mit KO ausleihen (z.B. https://www.transfermarkt.at/johan-larsson/profil/spieler/140678) Ludewig kann man als Back up schön langsam aufbauen. Geil wäre es jedoch, wenn Lainer zumindest noch bis Winter bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:
Frei nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Million.

Die sollen ruhig ein bisserl bluten für unseren Steff.
 

In den aktuellen Berichten steht, dass Napoli eben keine Lust mehr drauf hat. Naja, wird schon werden

Muss nicht werden, passt schon, Einnahmen gabs zuletzt eh genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Blöd ist halt, dass der Lainer ja selber gerne zu Napoli will

Wenn sie nicht das zahlen wollen, hat er halt Pech gehabt. Was ich aber sowieso lächerlich finde, für den einen Spieler 60+ Mille bereit sein zu zahlen, und bei Lainer um "Krümel" herum feilschen wollen. Endlos überzeugt wirkt das dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Blöd ist halt, dass der Lainer ja selber gerne zu Napoli will

Dann darf man gespannt sein, wie das gelöst wird. Fände es schade, wenn man ihn wegen der Ablöse möglicherweise nicht ziehen lässt, aber andererseits sollen wir uns auch nicht über den Tisch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht das zahlen wollen, hat er halt Pech gehabt. Was ich aber sowieso lächerlich finde, für den einen Spieler 60+ Mille bereit sein zu zahlen, und bei Lainer um "Krümel" herum feilschen wollen. Endlos überzeugt wirkt das dann auch nicht.

 

Wenn es da wirklich um 3 Millionen geht, verstehe ich die Herumeierei auch nicht, aber wir sind ja nicht bei den Verhandlungen dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dann darf man gespannt sein, wie das gelöst wird. Fände es schade, wenn man ihn wegen der Ablöse möglicherweise nicht ziehen lässt, aber andererseits sollen wir uns auch nicht über den Tisch ziehen lassen.

So ist es. Vor allem hinterließe Lainers Abgang ein großes Problem im Kader, da darf man schon was verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.