#22 - Stefan Lainer

1.726 Beiträge in diesem Thema

einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s=

(25 Mio. wären da schon Platz 6 :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Millionen ist eh ein Wahnsinn, wenn man das zB mit Hinteregger und Co vergleicht. Auf jeden Fall ziemlich :love:, dass wir 26 jährige Österreicher für solche Summen verkaufen, die vor ein paar Jahren noch in Grödig gekickt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tycon schrieb vor 8 Minuten:

einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s=

(25 Mio. wären da schon Platz 6 :davinci:)

20 wären aber Platz 12 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Ayle nähert sich preislich eh schon der Realität an. Am Donnerstag hat er noch 25 Millionen für Lainer für realitisch gehalten (Gratulation, damit hat er es als größenwahnsinniger RBS-Kunde auch in den Rapid-Konkurrenzthread geschafft), heute sind es schon nur noch 20 Millionen und am Montag wird er sich vielleicht ja dann auf realistische 15 Mio. einpendeln. :)

Im Channel wo 15 Mio für Schwab ausgerufen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle gute Argumente. Für mich ist Lainer aber derzeit einer der besten RV Europas. Kann ja sein, dass ich mich irre. Aber wer von Grödig über Ried zu RBS kommt und europäische Teams wie Lazio usw. im Griff hat und immer bereit ist, alles zu geben und sich zu entwickeln, das ist schon top für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
little beckham schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man 15 Mio. für Lainer bekommt, ist das ein sehr guter Deal.

Nicht trollen :davinci: Ein guter Deal wäre, wenn Lainer bleiben würde.

Aber im Ernst, 15 Mille wären schon ok. Egal wie hoch die Summe, ein Abgang von Lainer wäre ein herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Nicht trollen :davinci: Ein guter Deal wäre, wenn Lainer bleiben würde.

Egal wie hoch die Summe, ein Abgang von Lainer wäre ein herber Verlust.

Seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Aber was mich freut ist, dass man heuer doch bereit ist Eier zu zeigen und nicht gleich die Banner wegzuwerfen.

Der momentane Erfolg wird offenbar honoriert, es ist wohl doch nicht so das man hoffen mus das Rasenball erfolgreich sein muss !

Mein Wunsch ans Christkind, Leipzig scheitert in Q2 und wir spielen CL und sind auch im Frühjahr noch vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DERALEX1 schrieb vor 57 Minuten:

Der momentane Erfolg wird offenbar honoriert, es ist wohl doch nicht so das man hoffen mus das Rasenball erfolgreich sein muss !

Mein Wunsch ans Christkind, Leipzig scheitert in Q2 und wir spielen CL und sind auch im Frühjahr noch vertreten.

Also wenn ich mir vom Christkind was wünschen darf, dann nehm ich den CL Sieg. Iwer muss Reals Serie ja beenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag