Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, dass Lainer bisher nur in Österreich und international eine wirklich herausragende Saison gespielt hat. Da kann man keine Mond-Preise verlangen. 

Dann wärs als Club besser, Lainer zu halten, denn der wird diese Saison die CL rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle nähert sich preislich eh schon der Realität an. Am Donnerstag hat er noch 25 Millionen für Lainer für realitisch gehalten (Gratulation, damit hat er es als größenwahnsinniger RBS-Kunde auch in den Rapid-Konkurrenzthread geschafft), heute sind es schon nur noch 20 Millionen und am Montag wird er sich vielleicht ja dann auf realistische 15 Mio. einpendeln. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ayle nähert sich preislich eh schon der Realität an. Am Donnerstag hat er noch 25 Millionen für Lainer für realitisch gehalten (Gratulation, damit hat er es als Größenwahnsinniger auch in den Rapid-Konkurrenzthread geschafft), heute sind es schon nur noch 20 Millionen und am Montag wird er sich vielleicht ja dann auf realistische 15 Mio. einpendeln. :)

Ne, ich würd weiterhin 25 Mio verlangen. Man fängt bei Verhandlungen ja nicht beim eigenen Preis an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s=

(25 Mio. wären da schon Platz 6 :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Millionen ist eh ein Wahnsinn, wenn man das zB mit Hinteregger und Co vergleicht. Auf jeden Fall ziemlich :love:, dass wir 26 jährige Österreicher für solche Summen verkaufen, die vor ein paar Jahren noch in Grödig gekickt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tycon schrieb vor 8 Minuten:

einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s=

(25 Mio. wären da schon Platz 6 :davinci:)

20 wären aber Platz 12 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Ayle nähert sich preislich eh schon der Realität an. Am Donnerstag hat er noch 25 Millionen für Lainer für realitisch gehalten (Gratulation, damit hat er es als größenwahnsinniger RBS-Kunde auch in den Rapid-Konkurrenzthread geschafft), heute sind es schon nur noch 20 Millionen und am Montag wird er sich vielleicht ja dann auf realistische 15 Mio. einpendeln. :)

Im Channel wo 15 Mio für Schwab ausgerufen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr habt ja alle gute Argumente. Für mich ist Lainer aber derzeit einer der besten RV Europas. Kann ja sein, dass ich mich irre. Aber wer von Grödig über Ried zu RBS kommt und europäische Teams wie Lazio usw. im Griff hat und immer bereit ist, alles zu geben und sich zu entwickeln, das ist schon top für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man 15 Mio. für Lainer bekommt, ist das ein sehr guter Deal.

Nicht trollen :davinci: Ein guter Deal wäre, wenn Lainer bleiben würde.

Aber im Ernst, 15 Mille wären schon ok. Egal wie hoch die Summe, ein Abgang von Lainer wäre ein herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Nicht trollen :davinci: Ein guter Deal wäre, wenn Lainer bleiben würde.

Egal wie hoch die Summe, ein Abgang von Lainer wäre ein herber Verlust.

Seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ evtl boni und und wvk und wir sprechen hier von mane-dimensionen. chillt buaschn. das wär ein herausragender deal zu einer mannschaft, der man auch mal ein CL-HF zutrauen kann, siehe roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.