Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das tut er doch schon perfekt. Er hat in einem Halbjahr gefühlt mehr Tore gemacht als Schwegler in seiner ganzen Zeit bei RBS und defensiv ist er auch nicht komplett daneben.

Ja, tut er. Aber erst seit einem halben Jahr. Schwegler ist jemand, denn man immer bringen kann und man eine gewisse Leistung erwarten durfte. Wenn er die Konstanz halten kann, dann ist alles super. Das meine ich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Das tut er doch schon perfekt. Er hat in einem Halbjahr gefühlt mehr Tore gemacht als Schwegler in seiner ganzen Zeit bei RBS und defensiv ist er auch nicht komplett daneben.

muss dir da voll zustimmen.. hab mich in ihm total getäuscht... wusste am anfang offensiv überhaupt nicht zu überzeugen.. eine sinnlose Flanke nach der anderen... und hinten puh da war er immer dort wo er nicht sein sollte :D

aber mittlerweile hat er vorne gelernt was mit dem Ball zu tun ist... und hinten extrem viel gelernt

 

hat mittlerweile schwegler vom niveau abgelöst würde ich stand jetzt behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-lainer-ueber-erstmalige-einberufung-ins-oefb-team/

Der Vollständigkeit halber

Ps Grats Stefan

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Für mich die logische Fortsetzung nach Schwegler: Sehr guter BL-Spieler, aber eben nicht so gut, dass er zwingend in eine Top-Liga kommen wird/muss. Hat auf jeden Fall das Zeug zum Aushängeschild und ist es zum Teil schon.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Man kann ihm nur dazu gratulieren. Er holt aus meiner Sicht immer das Maximum raus. Genau solche Fighter braucht man eben auch. Und angeschrieben hat er ja auch gar nicht so selten. Sehr gut - freut mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Zagreb-Spiel hat's bei mir zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt ueberzeugt er mich mittlerweile schon. Er hat sich tatsaechlich noch sehr gut weiter entwickelt. Somit weiter so, Leo-Junior [emoji3]

 

 

Solche Fehler werden ihm hoffentlich nächste Saison nicht mehr passieren.

 

Scorergott Lainer ist auch für manche Gegner als RM ganz brauchbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Scorergott Lainer ist auch für manche Gegner als RM ganz brauchbar

Richtig, dafür brauchen wir dann halt einen RV, der ein ähnliches Niveau hat wie Lainer, damit dieser eine Position nach vorne rücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.