Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
Zitat

Stefan hat eine, steckt mittendrin. SV Seekirchen war der Anfang, es folgten Nachwuchs Red Bull Salzburg, Red Bull Juniors, Grödig, Liefering, Ried, 2015 Fixvertrag bei Red Bull Salzburg. Bis 2022 hat er sich gebunden, er fühlt sich pudelwohl, Abwanderungsgelüste überlässt er anderen. Sein Marktwert wird auf rund fünf Millionen Euro geschätzt. "Es müsste schon ein großer Kracher daherkommen. So viele Mannschaften gibt es nicht, die das Halbfinale der Europa League erreichen." Gut, Real Madrid wäre schon eine Traumadresse, allerdings ist er sich durchaus bewusst, "dass Real Madrid nicht von mir träumt".

 

Besonders diese Passage ist dermaßen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

 

Besonders diese Passage ist dermaßen :love:

Ja da wird einem warm ums ❤️, da ich auch derzeit keine wirkliche Alternative zu Lainer sehe.

Jede Minute die er am Feld steht, arbeitet und kämpft er unermüdlich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Das sind Spieler, mit denen man sich als Fan identifizieren kann. 

Und "realistische" Vorbilder für die Nachwuchskicker! Ganz wertvoller Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit er damals fuer unsere "Juniors" aufgelaufen ist hat er mir mit seiner Dynamik imponiert und habe ich gehofft, dass er bei uns den Durchbruch schafft - vielleicht weil er mich speziell damals in den Bewegungen und im Laufstil ein bisschen an seinen Vater erinnert hat. 

Grossartiger Spieler mit grossartiger Einstellung. :super:

Wer weiss, vielleicht beginnt ja Real doch irgendwann noch von ihm zu traeumen - und hoffentlich sind's dann Albtraeume nach dem Supercup-Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Du Viech! Unfassbar seine Mauser vom Durchschnittskicker zum absoluten Dauerbrenner binnen keiner zwei Jahre. Was für ein wichtiger Spieler, weiter so!

Wird auch in den ausländischen Medien hervorgehoben. Unglaubliche Saison, BL und EL, von Lainer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Wird auch in den ausländischen Medien hervorgehoben. Unglaubliche Saison, BL und EL, von Lainer :love:

Mich würde ja wirklich interessieren, warum es hier aber so gar keine Berichte gibt, wonach andere Klubs an ihm interessiert wären. Kann ich mir ja gar net vorstellen, dass da einige Klubs vorstellig werden. Wurscht ob ein Wechsel jetzt realistisch ist oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War für mich gerade gestern wieder einmal der beste seiner Mannschaft.

Unglaublich, diese Pferdelunge und auch technisch hat er einiges dazugelegt.

Macht richtig Freude, ihn spielen zu sehen.

Hat auch sicher eine Zukunft vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SilverShark schrieb vor 20 Minuten:

Mich würde ja wirklich interessieren, warum es hier aber so gar keine Berichte gibt, wonach andere Klubs an ihm interessiert wären. Kann ich mir ja gar net vorstellen, dass da einige Klubs vorstellig werden. Wurscht ob ein Wechsel jetzt realistisch ist oder nicht.

 

Gerüchteweise hört man, dass Bickel ein Angebot vorbereitet. Lainer soll dann Druck auf Auer machen und Pavelic ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.