Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ok damit hätte ich nicht gerechnet nach den Aussagen auf Insta.. Trotzdem viel Glück in Deutschland Stevie [emoji120]
Hoffentlich hat BMG jetzt kein Cash mehr für Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Kann das schon verstehen, was will er in Salzburg noch erriechen?

Naja CL spielen? Wer weiß ob er das mit BMG auch kann, kommende Saison jedenfalls nicht ;)

Ansonsten ists nachvollziehbar, für die CL trotzdem schade finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

 

Zitat

Auch Lainer äußerte sich zu seinem emotionalen Abschied: "Red Bull Salzburg ist mein Herzensverein und jener Klub, bei dem ich groß geworden bin und dem ich viel zu verdanken habe. Auch deshalb war diese Entscheidung für mich alles andere als einfach. Aber weil eine Fußballerkarriere nicht ewig dauert, bin ich jetzt - mit bald 27 Jahren - zu dem Schluss gekommen, dass es der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist. Die Chancen, die sich jetzt für mich auftun, sind optimal, und ich bin bereit für etwas Neues."

Auch in Gladbach ist die Freude über die Neuverpflichtung groß. "Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Lainer verpflichten konnten", so Borussias Sportdirektor Max Eberl. "In ihm bekommen wir einen dynamischen Außenverteidiger mit einer guten Mentalität und reichlich Erfahrung auf hohem und internationalem Niveau."

 

 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1906/Artikel/red-bull-salzburg-stefan-lainer-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach.html?xtor=CS1-15

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

danke Stevie! umsonst stehst nicht auf meinem Trikot oben! #einervonuns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Man muss nicht alles verstehen - warum Gladbach? - aber danke Stevie für die geile Zeit, für mich warst du immer der heimliche Kapitän unserer Truppe.

Alles, alles Gute.

Rose und vermutlich keine besseren Angebote. So muss er keine andere Sprache lernen und ist eigentlich fix in Salzburg. 

 

Und ein 5 Jahresvertrag mit 27 is halt auch Bombe

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.