Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austria289 schrieb vor 2 Stunden:

Haha, das wäre ne geile Pointe in aller Wettbewerbsverzerrungs-Diskussion.

Ich würde es verstehen, wenn im Winter 1,2 Abgänge kommen würden, es war für mich schon sehr überraschend, dass wir im Sommer kaum Abgänge verzeichnen mussten. Wir sind ja trotz allem immer noch ein "Ausbildungsverein".

Gehobener Ausbildungsverein bitte. Im selben Topf wie die Anderen in Österreich sind wir sicher nicht zu nennen. Einen defensiven, konterbasierten Hundskick auszubilden ist keine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
red pack schrieb vor 12 Stunden:

Gehobener Ausbildungsverein bitte. Im selben Topf wie die Anderen in Österreich sind wir sicher nicht zu nennen. Einen defensiven, konterbasierten Hundskick auszubilden ist keine Kunst. 

Die anderen sind für mich auch teils keine Ausbildungsvereine. Wac wacker innsbruck...

Außerdem ist Ausbildungsverein nicht gleich Hundskick, das hab ich auch nie gedsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 22 Stunden:

Weil es definitiv bald einen Umbruch geben wird!

Der ist mir jedenfalls lieber, wenn dieser schrittweise - und nicht schlagartig - kommt!

 

Natürlich gibt es bei jedem Verein ein Kommen und Gehen. Das liegt in der Natur der Entwicklung. 

Nur kamen/kommen mir hier herinnen die Kommentare so vor, als würden sich manche das auch wirklich wünschen, dass Lainer und Hai im Winter endlich weg sein sollen.

Wenn ich unseren Sportdirektor SuperFreund im vergangenen Sommertransferfenster hernehme, dann ist bei uns eine regelrechte 180°-Wende bzgl. Abgänge zu beobachten gewesen. Weder Trainer noch fast alle Leistungsträger sondern gerade einmal 2 (zwei) Spieler waren davon nur noch betroffen. Und wenn man jetzt diese neue Strategie hernimmt, dann wird sich SuperFreund weigern im Winter tragende Stammkräfte, die noch nicht zu 100% kompensiert werden, abzugeben. So zumindest kommt es mir vor. Seine sture Haltung, dass ihm unser Verein wichtiger ist, als das Glück eines Spielers gefällt mir. Weil davor kam es mir vor, als ob jeder herkommen kann und sich wie im SB-Supermarkt bedienen kann. Der geht dann einfach zur Kassa und zahlt (fast was er selbst will). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wünschen tu ich mir einen Abgang von Steve nicht, aber man hat ihm sicherlich wenn er was für ihn passendes hat einen Wechsel in Aussicht gestellt bzw wird man ihm keine Steine in den Weg legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
RBS1988 schrieb vor 13 Minuten:
Lainer soll Probleme mit dem Knie haben, lt. Interview mit Foda. :confused:

Na hoffentlich bekommen wir Stefan fit und gesund zurück. 
 

Wieso spielt er dann das ganze Spiel durch?

Das verstehe ich ja auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Italienischen Medien soll Lazio ein Auge auf Lainer geworfen haben. Eine Quelle spricht sogar von "Lainer Transferziel Nr1" der Römer. 

Wenn ich Lainer und Lazio lese, kommt mir sofort ein bestimmter Spielstand in den Kopf :davinci:

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.