Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Interview mit unserem besten Mann gegen Mattersburg und neuem Mitglied im 100er-Club ... 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news.html

 

Beim Lainer müsste ich mich irgendwie entschuldigen. Über den bin ich ganz schön hergezogen zu seinen Anfangszeiten, vor allem als Schwegler noch da war. Jetzt ist er fast nicht aus der Mannscgaft zu denken, und das nicht nur auf Grund der mangeldnen Konkurrenz auf seiner Position.

Hut ab, Herr Lainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum 100er! Lainer hatte mich damals bei den Juniors schon mit seinern dynamischen Vorstoessen beeindruckt und ich war zugegebenermassen etwas enttaeuscht, dass es nichts mit dem Aufstieg zu RBS wurde.

Ueber Umwege hat's dann doch geklappt und nach einigen Anlaufschwierigkeiten (das Zagreb-Spiel lag mir lange boese im Magen :heul: )  macht er seine Sache jetzt extrem ordentlich. 

Man sieht, dass es keine Samba-Schule braucht, um entlang der Linie mal seine Gegner stehen zu lassen und Torchancen zu erzeugen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
-I-I-I-I-I-
greez schrieb vor 2 Stunden:

Stefan Lainer ist übrigens im Team der Europa League-Gruppenphase. Glückwunsch! :super:

:super:

ein herber schlag für die "ein österreichischer kicker ist grundsätzlich ein schlechter kicker" - fraktion. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 3 Stunden:

Stefan Lainer ist übrigens im Team der Europa League-Gruppenphase. Glückwunsch! :super:

Sehr cool :clap:

Unser vermutlich meist unterschätzter Spieler, auch wenn ich auch oft ausflippe wenn er wieder einen "No - look" Pass spielt oder mit dem Knöchel eine 0,5m hohe Flanke "schlägt". Dass er kein Edeltechniker ist, weiß er glaube ich selber auch. Dafür macht ihm von der Einstellung glaube ich keiner etwas nach, und solche Spieler sind für eine Mannschaft einfach extrem wichtig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

extrem schöne sache. auf einer position wo es im vergleich zu anderen position weltweit einen notorischen qualitätsmangel gibt, so jemanden bei uns zu haben, ist wirklich eine sehr schöne sache. Zudem (natürlich nicht erst seit dieser Saison) ein weiterer Spieler der AKA der sich international seine SPoren verdient:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.