Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic

Der DAZN Kommentator hat bei Napoli - Lazio behauptet, dass sich Hysaj unverstanden fühlt, wurde erst in Minute 89 eingewechselt. Das könnte möglicherweise noch Bewegung in einen potenziellen Lainer-Wechsel zu Napoli bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1903/Artikel/es-war-eine-grosse-ehre-stefan-lainer-ueber-geplatzten-napoli-transfer.html

 

Lainer sieht Napoli als grösste Herausforderung der letzten beiden Saisonen. Recht hat er. Umso gieriger sind die Jungs hoffentlich. 

 

 

 

Die übersetzen einfach das Interview in der GdS einen Beitrag über dir und erwähnen das nicht.

 

Ist das jetzt in Mode, dass niemand mehr Quellen zitiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bertomobil schrieb vor 2 Stunden:

Von seiner Power her würde er wohl eher nach England passen. Aber ist nur meine Meinung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 38 Minuten:

Von seiner Power her würde er wohl eher nach England passen. Aber ist nur meine Meinung... 

Aber nicht von seiner Technik und körperlich wirds wohl ebenso nicht reichen. 

Italien ist mMn die perfekte Liga für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 18 Minuten:

Aber nicht von seiner Technik und körperlich wirds wohl ebenso nicht reichen. 

Italien ist mMn die perfekte Liga für ihn.

Kannst recht haben - aber ein Abgang wird ohnehin nur passieren, wenn einer ordentlich blecht und der Verein nicht im Nirvana in einer Topliga herumirrt. Also die Wahrscheinlichkeit schätze ich nicht so groß ein, dass er wirklich wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 29 Minuten:

Kannst recht haben - aber ein Abgang wird ohnehin nur passieren, wenn einer ordentlich blecht und der Verein nicht im Nirvana in einer Topliga herumirrt. Also die Wahrscheinlichkeit schätze ich nicht so groß ein, dass er wirklich wechselt. 

In Italien gibts schon einige Vereine die passen könnten - Napoli, Lazio, Inter usw. Interessant ist Lainer sicherlich, soviele gute und "billige" RV gibts halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Nach Napoli nun Inter an Lainer interessiert. Da wird hoffentlich der Papa ein Machtwort sprechen. 

Das wäre eh der falsche Mailänder Klub:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, wenn man ehrlich ist, ist der gute Stefan an seine Überform aus der letzten (EL-)Saison auch nicht mehr wirklich rangekommen. Ich befürchte jedenfalls, dass er sich bei einem Top-Verein wie Neapel nicht dauerhaft durchsetzen kann. Dazu fehlt einfach zuviel, 110%-Kampfsaumodus hin oder her. Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm ehrlich vergönnen, aber ich glaube nicht daran. Lainer ist m.E. eher Material für einen soliden deutschen Mittelständler. Aber probieren kann er es ja durchaus mal.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.