Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Naja ich glaube vor allem Ulmer kiefelt kräftig am CL Aus. Der weiß, dass das wohl eine seiner letzten Chancen auf die CL war und das hat man auch in seinen Interviews gemerkt. Aber wo sind die eigentlich schon wieder unterwegs wenn der nächste Stop Österreich ist?

Wenn er nächstes Jahr noch da ist, dann kann er endlich CL spielen. Trotzdem eine traurige Bilanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Naja ich glaube vor allem Ulmer kiefelt kräftig am CL Aus. Der weiß, dass das wohl eine seiner letzten Chancen auf die CL war und das hat man auch in seinen Interviews gemerkt. Aber wo sind die eigentlich schon wieder unterwegs wenn der nächste Stop Österreich ist?

Denkst du, Ulmer hört bis zur nächsten Saison auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwann wird er einfach nicht mehr mithalten können!

Das kann schon sein, aber das sehe ich erst in 2 bis 3 Jahren. Noch drängt sich immer kein LV als Alternative auf und das wird sich aus meiner Sicht auch bis zur nächsten Saison nicht ändern. Ergo wird Ulmer recht wahrscheinlich dank Fixplatz (hoffentlich) schon nochmal CL spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

nächster Stopp _Oesterreich_, war denk ich das Nationalteam gemeint.

Jo das könnte man so interpretieren.

AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten:

Denkst du, Ulmer hört bis zur nächsten Saison auf?

EINE SEINER nicht SEINE LETZTE. Aber ist hier OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mmh1 schrieb vor 21 Stunden:

Da schaut eigentlich nur def Stevie motiviert drein! :)

Screenshot_20180903-160726_Instagram.jpg

wo sitzt Cican? am Steuer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.