Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat er nach langer Abwesenheit mal wieder was auf Instagram gepostet

Lainer wieder einer von uns :v:

Und wenn er dann gegen eine Spitzenmannschaft zur CL Hymne auflaufen darf, ist Napoli nichts weiter als ein Gespenst gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Happy Birthday, Stevie! Geschenk gibt es am Mittwoch!

 

 

 

Alles Gute!

Mach dir deine 3 Geschenke am Mittwoch bitte selbst! (und dann von mir aus gerne ab nach Napoli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich glaube vor allem Ulmer kiefelt kräftig am CL Aus. Der weiß, dass das wohl eine seiner letzten Chancen auf die CL war und das hat man auch in seinen Interviews gemerkt. Aber wo sind die eigentlich schon wieder unterwegs wenn der nächste Stop Österreich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Naja ich glaube vor allem Ulmer kiefelt kräftig am CL Aus. Der weiß, dass das wohl eine seiner letzten Chancen auf die CL war und das hat man auch in seinen Interviews gemerkt. Aber wo sind die eigentlich schon wieder unterwegs wenn der nächste Stop Österreich ist?

Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.