Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Und achja, heute war auch noch ein A1-Gutschein in dem Kurvert, was man für die Dauerkarte bekam. Ob sie auf der Rückseite 'unabsichtlich' ein Bild von Lainer mit dem Meisterteller in der Hand gedruckt haben? #CSI:ASB :davinci:

IMG_6542.JPG

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wär's gut, wenn da jetzt einmal etwas Offizielles kommen würde. Egal von welcher Seite. 

Die Aussagen heute von Reiter und Freund sind ziemlich deutlich. Dazu noch die Info von Aufhauser, damit dürfte es klar sein.

Spannender ist jetzt, wann sich Lainer einkriegt und wieder zu Höchstform aufläuft. Hoffentlich so bald wie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Spannender ist jetzt, wann sich Lainer einkriegt und wieder zu Höchstform aufläuft. Hoffentlich so bald wie möglich

Wird er müssen, denn sonst spielt er weder hier, noch irgendwann woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird er müssen, denn sonst spielt er weder hier, noch irgendwann woanders.

 

Hoffentlich. Aber erinnert schon extrem an Forsberg. Dem hat Milan auch ein mehrfaches Gehalt und Co versprochen, hat auch Druck beim Verein gemacht und war dann nur mehr halb so gut. Ganz unabhängig von der ganzen Geschichte muss Lainer die Supersaison sowieso erst einmal bestätigen.

 

Aber sind wir einfach mal optimistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mmn tut er sich eh selbst nichts Gutes - FALLS er nicht wechselt und dann die Leistung (und sich selbst) sacken lässt.

Sooo jung ist er nun nicht mehr - und bei schlechter(er) Leistung wird ihn dann ein Top-Klub (zb im Winter - oder später) nicht mehr holen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden:

... weil die Verantwortlichen im Verein einfach nicht fähig sind, Nachwuchsspieler für diese Position auszubilden oder über Jahre hinweg das Scouting so auszurichten, dass man zumindest extern passablen Ersatz findet ...

Na ja, wenn Lainer in dieser Saison nicht explodiert wäre hätte CF sicher genug passablen Ersatz bei der Hand gehabt. Aber einen Lainer von 2017/18 mit jungen oder externen Spielern zu ersetzen ist schon fast so schwierig wie bei Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 22 Minuten:

Na ja, wenn Lainer in dieser Saison nicht explodiert wäre hätte CF sicher genug passablen Ersatz bei der Hand gehabt. 

Die Logik versteh ich nicht. Wenn er nicht explodiert hat man Ersatz, wenn schon dann hat man keinen!?! Dass ein etwaiger Nachfolger die Rolle nicht sofort 1zu1 erfüllen wird - vor allem nicht so wie Lainer im Frühjahr gespielt hat - ist klar, aber dass man auf einen etwaigen Abgang derart unvorbereitet ist - zumindest macht es den Anschein - wirkt nicht gerade so, als hätte man reihenweise "passablen" Ersatz in der Hinterhand. Der Todorovic Transfer zeigt ja, in welchen Gefilden man unterwegs war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Man hat keinen adequaten Ersatz für Lainer im Moment der annähernden seine Klasse hat,Leute wie Darko haben sie genug nur nicht die Zeit sie ran zu führen den die Quali naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lainer bleibt und Farkas kommt auch wieder als Backup #1. Dazu noch Todorovic und Ludewig als Perspektiven, notfalls Yabo. Sooooo schlecht sind wir dann auch wieder nicht aufgestellt. Fixfertige Spieler auf annähernd Lainers Top-Niveau wird sich Salzburg sowieso nicht leisten können und wollen. Jeder leistbare Alternativspieler wäre da erstmal eine Schwächung, das sollte klar sein. Lainer muss aber auch erstmal seine Leistung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja gestern geheißen, dass Lainer bleibt. Mich wundert es dann nur, dass man Todorovic + Ludewig gekauft, sowie Yabo und Mwepu gestern auf der RV-Position ausprobiert hat. Wenn Lainer eh bleibt, müsste man die ja Position nicht so "auffüllen", oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 14 Minuten:

Es hat ja gestern geheißen, dass Lainer bleibt. Mich wundert es dann nur, dass man Todorovic + Ludewig gekauft, sowie Yabo und Mwepu gestern auf der RV-Position ausprobiert hat. Wenn Lainer eh bleibt, müsste man die ja Position nicht so "auffüllen", oder? 

Stichwort: Sieb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.