Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin ja immer der Meinung alles ab 10 Mille kannst sofort unterschreibe bei unseren Kicker. Finde es für österreichische Verhältnis sehr viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MMH schrieb vor 12 Minuten:

Bin ja immer der Meinung alles ab 10 Mille kannst sofort unterschreibe bei unseren Kicker. Finde es für österreichische Verhältnis sehr viel.

 

Wennst halt siehst umwieviel die Spieler von Ajax oder Basel gehen, obwohl die sicher nicht stärker als Salzburg sind, tuts halt weh. Wobei man auch sagen muss die Spieler sind meistens deutlich jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

15 Millionen für Lainer ist schon ganz gut, wenn man ehrlich ist.

Vor 2 Jahren hätt ich ihm Leben nicht daran gedacht. Zeigt auch, dass man mit Kicker um die 22-24 auch noch Geld machen kann, wenn die Qualität passt

 

Sehe ich genauso. Die Entwicklung des letzten Jahres is nur schwer zu begreifen. Vor 2 Jahren hätte ich noch unterschrieben, dass er niemals das kicken lernen wird. 

Spricht für den Stefan und absolut gegen meine Fachkenntnis. :D Irgendwie freut es mich auch für ihn, obwohl ich es wirklich Schade finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fände 15 Mio ja eh nicht katastrophal. Die Summe mit Boni wär ok. Aber unter 15,sry, aber das wär verscherbeln eines verdienten Spielers, das hat sich ja auch Stevie nicht verdient. 

Ad Ajax: wenn man nicht anfängt, sich eine Reputation aufzubauen, weil man alle Spieler unter Wert verkauft, bekommt man die Reputation nie. Klar darf man keine Übersummen verlangen, aber ich fände 20 für Lainer und 13-15 für Berisha angemessen. Wir sind ja nicht mehr irgendwer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gut CF Verhandlungsgott, unter 15 geht nix :D Napoli muss schon zeigen, dass sie Lainer wirklich wollen. Und Lainer sollte sich eine Garantie geben lassen, dass er nicht als Backup geplant ist. Ich bin trotz allem immernoch der Meinung, dass der Stefan diese Saison noch CL spielen sollte. Danach kann er sich den Topclub aussuchen.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg sind nämlich die von Neapel gebotenen 12 Millionen Euro nun doch zuwenig


Das ist einfach so lächerlich. Innerhalb von Stunden hat man bei uns die Meinung geändert, ja genau [emoji38]

Lainer wird für 15 (meine Info) zu Neapel gehen und es passt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

 


Das ist einfach so lächerlich. Innerhalb von Stunden hat man bei uns die Meinung geändert, ja genau emoji38.png

Lainer wird für 15 (meine Info) zu Neapel gehen und es passt auch

 

15 solo oder mit Klauseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.