Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Darüber spricht di Marzio ab 23 Uhr bei Sky Italia, schön auf den Teaser reingefallen, @Plumbs :)

Der italienische Hr. Blumenschein :D 

@Chriti12 Soll in den nächsten Tagen finalisiert werden. 10 Mille inkl. Boni - wenn man's glauben will.

https://gianlucadimarzio.com/it/buonanotte-con-il-calciomercato-53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man tagtäglich von der Sprache umgeben ist, jeden Tag min. 1 h lernt und 1 h Unterricht hat, dann bist nach 1/2 Jahr zumindest so weit, dich fussballerisch zu unterhalten.

Ohne Fleiß kein Preis. Man muss nur wollen.

PS: es kann mir keiner erzählen, dass ein Fussballer diese Zeit nicht zur Verfügung hat!

Für mich ohnehin ein Blödsinn, dass das immer angesprochen wird.

Wenn man sich integrieren will, macht man das. Kann mir doch keiner erzählen, dass es für einen Österreicher so schwer sein soll, dass er da in Italien Anschluss findet. 

 

Sportlich gesehen muss er halt Leistung bringen. Mach mir aber auch da wenig Sorgen. Zur Not kommt er in 2 Jahren halt zurück :) 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lainer-Transfer: Salzburg mit Napoli einig?

 

Neben Valon Berisha (Infos zum Sampdoria-Deal) dürfte der FC Red Bull Salzburg innerhalb der kommenden Tage einen zweiten Stammspieler in die Serie A verkaufen.

 

Wie "Sky Italia" berichtet, steht Stefan Lainer unmittelbar vor einem Wechsel zum SSC Napoli. Demnach soll sich Österreichs Serienmeister mit Italiens Vizemeister auf eine Ablösesumme in der Höhe von zehn Millionen Euro geeinigt haben.

 

Der fünffache ÖFB-Teamspieler hat bei den "Bullen" eigentlich noch einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag.

 

In Neapel wäre Lainer nach György Garics, der von 2006 bis 2008 bei den Süditalienern gespielt hat, der zweite österreichische Rechtsverteidiger in diesem Jahrtausend.

 

Napoli hat mit Carlo Ancelotti einen neuen Coach und in diesem Sommer auch schon einen Neuzugang vermeldet - Rechtsaußen Simone Verdi kommt vom FC Bologna.

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lainer-transfer--salzburg-und-napoli-angeblich-einig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corriere dello Sport hat jetzt auch noch den jungen Schweizer Lotomba (YB Bern) als möglichen Hysaj-Backup in Neapel ins Spiel gebracht: http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2018/06/13-44092568/pista_napoli_c_lotomba_per_la_fascia

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gönn´s dem Stefan, wenngleich es der Transfer ist, der uns mMn am meisten schmerzen wird und mit dem ich am wenigsten gerechnet habe ... 

Aber gut, die Chance für einen neuen ist da und die Ablöse wird denke ich auch passen. Btw ist damit besiegelt, wen wir in der CL aus Topf 2 bekommen (falls wir es schaffen sollten natürlich) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiderman schrieb vor 4 Stunden:

Ich gönn´s dem Stefan, wenngleich es der Transfer ist, der uns mMn am meisten schmerzen wird und mit dem ich am wenigsten gerechnet habe ... 

Aber gut, die Chance für einen neuen ist da und die Ablöse wird denke ich auch passen. Btw ist damit besiegelt, wen wir in der CL aus Topf 2 bekommen (falls wir es schaffen sollten natürlich) :D

Sehe ich genau so. Da einen halbwegs brauchbaren Ersatz zu bekommen wird nicht leicht werden.Zu gönnen ist es ihm auf jeden Fall. Seine Entwicklung war im letzten Jahr gigantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

12 mio. für einen der besten AVs in europa? wenn das die summe ist bin ich sehr enttäuscht. so einen wie lainer kriegen wir so schnell nimma :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.